Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » CD » (Blog) Candelaria Molfese bloggt!

(Blog) Candelaria Molfese bloggt!

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Von ihrem V-Log wissen die meisten Molfesistas sicherlich. Auf der Video-Plattform „Fans World“ führt sie seit längerem einen Kanal (Klick), auf dem sie regelmäßig Videos uploadet. Was viele Fans aber nicht wissen ist, dass sie vor kurzem, ähnlich wie Alba, unter die Blogger gegangen ist. Ihren Blog findet ihr genau hier.

Wenn ihr möchtet, könnte ich einen der Beiträge übersetzen.🙂

Also schaut euch ihren Blog an und schreibt mir, welcher ihrer Posts euch am meisten interessiert. Ich werde diesen Beitrag dann für euch auf Deutsch veröffentlichen.

Viel Spaß, eure Mel :*

 

 


9 Kommentare

  1. #leonettafan sagt:

    Liebe Melissa❤️
    Auch ich fände es mega toll wenn du diesen Beitrag übersetzen könntest.
    Du bist einfach die Beste! Dein Vlog ist so toll!!!❤️

  2. PrincessCande♥ sagt:

    Der Beitrag San Valenteando por ahí con mi novio. würde mich auch sehr interessieren…vielleicht könntest du ihn, wenn du zeit hast, übersetzen weil ich leider kein spanisch kann….wäre echt lieb von dir♥

  3. Wow total cool das sie nun auch bloggt🙂 leider kann ich kein Spanisch😥 aber violetta pasó y todo lo quedó interesiert mich auch am meisten😉 ♥ wenn du Zeit hast würde ich mich freuen wenn du das übersetzten würdest♥mach dir überhaupt keinen Stress deswegen♥ und vielen Dank für die Info♥hab dich lieb und liebe grüße v-lovernumber1
    Ps.😉 check mal deine mails😉 ist eine von mir dabei😉 würde mich total freuen wenn du vielleicht auf die Mail antworten würdest♥musst du natürlich auch nicht und mach dir wenn du antworten möchtest auch da garkeinen Stress♥ ich kann warten♥😉

  4. UnicornTina! sagt:

    Ah ,total mega ❤
    Violetta pasó y todo lo quedó ❤❤Ich glaub alle sind dafür ,oder? xD

  5. Ruggechi sagt:

    Also erstmal finde ich es echt mega das Cande bloggt😍❤und zweitens ja ich wäre auch für Violetta pasó y todo lo que quedó also wenn du Zeit hast❤😊
    Danke für die Info❤😘

  6. PrincessTini sagt:

    Violetta pasó y todo lo que quedó dafür wäre ich auch 😊❤ Mach dir deshalb jetzt aber keinen Stress 😉😘
    Voll cool das sie einen Blog hat 😍
    Danke ❤

  7. Jortina sagt:

    Violetta pasó y todo lo que quedó… Würde mich sehr freuen wen du diesen Text übersetzen würdest Schwesterchen natürlich wenn du Zeit tolle Idee mein Schatz und der Beitrag so wieso wollte dich nur kurz erinnern wenn du wieder Zeit hast und vielleicht nicht weißt was du Posten kanat würde ich mich sehr auf die letzten Zusammenfassungen der dritten Staffel freuen liebe dich sehr❤ mel

    • Ruggechi sagt:

      Ja über Zusammenfassungen würde ich mich auch freuen aber mach dir keinen Stress❤😊😘

  8. Anonymous sagt:

    Thx♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

