Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » #JORGESOLISTA2016 Jorge unter Vertrag bei Hollywood Records!

#JORGESOLISTA2016 Jorge unter Vertrag bei Hollywood Records!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

In seinem neuesten Video hat er das große Geheimnis um L.A. gelüftet!

JORGE SOLISTA

Jorge teilte uns mit, dass er nun eine Solokarriere starten wird! Sein Vertrag bei Hollywood Records ist unterschrieben! Also ist er im gleichen Label wie Tini (Grüße an alle Jortini-Fans <3) unter Vertrag und sein eigenes Album aufnimmt! JORGESOLISTA2016 ist am Start!
Ist es nicht einfach richtig cool, wie sich alle weiterentwickeln und ihre Träume leben? Dieses Jahr können wir viele Sachen erwarten:

  • Tini – El Gran Cambio de Violetta (Kinofilm mit Tini, Jorge, Mechi, Clara und vielen mehr!)

  • TINISOLISTA2016 – Martinas erstes eigenes Album + Musikvideos

  • JORGESOLISTA2016 – Jorge’s erstes eigenes Album + Musikvideos

Außerdem hat er noch eine kleine Aktion:

Nächsten Freitag 12:30 Uhr nach L.A. – Zeit wird er auf Facebook ein LiveStreaming machen und Fragen, die wir ihm stellen, beantworten. Zu deutscher Zeit wäre es dann hier 21:30 Uhr. Wenn ihr bestimmte Fragen habt und kein Facebook habt, könnt ihr eure Fragen in die Kommentare schreiben. Ich werde mich dann versuchen, ihm diese Fragen via FB zu stellen und auch möglicherweise Antworten von ihm zu bekommen.

Okay, zu einem Teil seines Videos muss ich etwas sagen: JORGERRO und RUJORGE ! *_* Es ist niedlich zu wissen, dass beide ihre Shipping-Namen benutzen😀


Worauf freut ihr euch am meisten? Und das Video überhaupt? Was ist mit Rujorge oder Jorgerro?😀
LG Johanna❤

tumblr_nohew4917q1txo9vno1_500


38 Kommentare

  1. V-lover 2.0 sagt:

    Was führ eine super Kraft hätte er gerne

  2. #leonettafan sagt:

    Mega cool! Dieses Soloalbum von Jorge wird bestimmt der Hammer!!!❤️ Vielleicht gibt es ja bei Holliwood Records etwas mit Jortini❤️

  3. Lolle sagt:

    Wahnsinn, dankeschön❤️❤️

  4. Elena sagt:

    😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️

  5. Jorgista *-* sagt:

    OMG ich hab so gehofft das er ein solo Album rausbringt. Das ist soo cool der Kinofilm die Alben Violetta 3 😍
    Ich freu mich so sehr für Jorge

    JORGISTA FOR EVER😘💕

  6. Leli sagt:

    Ich wusste doch das sich hoffen nur lohnen kann. Dazu kann ich eigentlich nur sagen „Jortini“ (und) MARIAAA!!! 😂😂
    Der kleine Kerl hat sich einfach mal ein Vertrag bei derselben Plattenfirma wie Tini! Der Schlingel 😉😂

  7. Ela💕 sagt:

    Ich bin grade so am ausflippen!!
    Oh mein Gott, ich kann das grade gar nicht glauben 😍😍❤️ Ich bin schon so gespannt aud das Album von Jorge und Tini! 💜✨ Doch das was mich am meisten freut ist, dass die alle weiter machen und nicht aufhören. Die Folgen ihren Träumen und das macht mich so glücklich! 💭 Ich wünsche den allen so viel Erfolg und Glück für die Zukunft

  8. Ruggechi sagt:

    OMG Jorge bei Hollywood Records😱😍😍Ahhh ich freu mich auch einfach mega krass auf alles Violetta 3, der Kinofilm und die Alben😍Ich bin so mega Stolz auf Jorge und Tini! Ich kann es gar nicht fassen ich freu mich einfach riesig auf alles!😍Ich will nicht mehr warten!
    Jaaaa und ich find das auch mega
    süß das sie ihren Shipping-Namen
    benutzen die zwei sind soo süß😍
    ❤Jorggero😍😍
    Dankeschön für diesen super Post❤😘

  9. ♥leonetta♥ sagt:

    Ahhhhhhhhh krass mega cool:-D:-D:-):-)
    Aber klar war es ja schon länger ist aber toll das es jetzt
    bestätigt ist♥♥♥♥

  10. UnicornTina sagt:

    Omg wie cool !
    Ich freu mich so krass *-*

  11. #I❤️Leonetta sagt:

    OMG Jorge UND(!!!!!!!) Tini bei Hollywood Records, OMG !!!!,
    Super Post ich freue mich auf alles 😍😍😍😍😍
    Dankeschön

  12. Anonymous sagt:

    mag’s du Erdbeere

  13. miravps sagt:

    Meliiiii 3:30 nicht 21:30 …. Die sind uns neun Std voraus!

  14. Erdbeerkeks sagt:

    Mega 🎉😍😍💖 Ich freu mich so riesig 🎉😍😍 Aber ist es nicht 3.30 Uhr nach deutscher Zeit? 🙈 Minus 9 Stunden? 🙈😄

  15. Hat dies auf violetta pictures of life 💕 rebloggt und kommentierte:
    Tolle Nachrichten vielen Dank. :-* ❤

  16. PrincessTini sagt:

    Jorge hat es einfach so verdient 😍 Ich bin so stolz auf ihn 😍❤

  17. Anonymous sagt:

    Ich freue mich krass auf alle drei Punkte solos von meinen Lieblingen Film von meinen Lieblingen Serie dritte Staffel von meinen Lieblingen und das Video hat mich mal wieder umgehauen die Jungs Jorggero oder Rugjorge kann einfach niemand oder etwas trennen hat mich sehr gefreut sie Skypen zusehen😄 toller Post Vielen dank

  18. VioNina sagt:

    OMG, ich könnte ausrasten !😱
    Ich freu mich sooo😍

  19. Omg!!! Das ist echt total cool♡ und dann Tini UND Jorge bei Hollywood Records! Am meisten freue ich mich auf Tinis Album aber JorgeSolista ust auch einfach der Hammer! Mit so einer tollen Stimme wie er die hat wird das sicher ein riesen Erfolg genauso wie bei Tini!♡ Könntest du Jorge vielleicht per Facebook fragen ob er auch nochmal mit Tini zusammen arbeiten wird vlt. für sein Album? Das wäre echt lieb🙂 ganz liebe grüße v-lovernumber1

  20. TinistaJortiniForever sagt:

    OMG ! Ich freu mich so riesig 😱 So viel was 2016 passiert . Mega süß das sie ihre shipping Namen benutzen und er ist auch bei Hollywood Records 😱 Da wird er bestimmt tini sehen ❤️😍 Meine Frage : 1.ob er eine Tour macht
    2. ob er nach Deutschland kommt. Wieder mega Beitrag ❤️😍

  21. 😱einfach perfekt.Ich freue mich so für ihn!!!😍super beitrag!!!😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: