Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Casa Valentina mit Diego Ramos

Casa Valentina mit Diego Ramos

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Tut mir leid, kleiner Fan-Moment: FALBAAAAAA *__*
LG Johanna
PS: Super Post, dankeschön!❤

violetta FOREVER AND ALWAYS

Gestern Abend fand die Premiere von Casa Valentina (z.dt. Haus Valentina) in Buenos Aires statt.
In dem Theaterstück spielt auch Diego Ramos(German in Violetta) mit weshalb gestern auch Ruggero und Cande wie auch Facu und Alba dabei waren.
Hier die Bilder von gestern Abend.

12750218_550521801775130_1405643569_n

CboJE8hW8AAYTvv

12747718_172094116504482_1572131495_n

Was besonders auffällt ist Falba aber auch Ruggelaria sieht toll aus. 😉
Findet ihr nicht auch? :-* ❤

Ursprünglichen Post anzeigen


12 Kommentare

  1. Elena sagt:

    Haha Facundo und Alba sind wirklich schlecht im Geheimhalten. 🙈❤️

  2. UnicornTina sagt:

    Och man ..Was soll ich sagen : UHHHH FALBA<333❤
    Die denken sie können es als secret behalten ..Pff ,darin seid ihr aber sehr schlecht xD

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Also Falba existiert, so viel wie die in letzter Zeit miteinander machen ist das dich schwer abzustreiten!!!!😍😍😍😍😍😍
    Danke für die Bilder

  4. Ruggechi sagt:

    Beide sind richtig richtig süüüüüüüß😍😍😍Ich finde Falba ist schon sehr auffällig nicht wahr?😍Die Bilder sind wundervoll vielen vielen Dank❤😘

  5. ♥leonetta♥ sagt:

    Ahhhh ich dreh durch!♥♥♥

  6. lezo1234 sagt:

    Facus Arm um Alba im erstem Bild 😍😍😍😍😍

  7. Lodofanatica forever sagt:

    Falba muss nur drei Wörter sagen nur diese verdammten drei wörter:
    Wir sind zsm 😭

  8. Ela💕 sagt:

    Ich bin mir sicher, FALBA existiert!!😻😻
    Die sind so süß! ❤️

  9. TinistaJortiniForever sagt:

    Falba ❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😍😍😍😍❤️❤️

  10. Jortina sagt:

    Megaaaaaaaaaa vielen vielen dank🙂

  11. Gerne und danke fürs rebloggen. :-*❤

  12. PrincessTini sagt:

    Uhhh Falba 😍😍😍 wann geben sie es denn endlich zu 😂 Ich hole mir einfach irgendwann selber eine Antwort und fahre/fliege zu ihnen 😂❤
    Ruggelaria ist auch so süß 😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

