Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ein neuer Song mit…

Ein neuer Song mit…

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Toller Song der Stimmung macht! Wer findet ihn auch cool? 💜
Lg Johanna ❤❤❤

violetta FOREVER AND ALWAYS

Trommelwirbel bitte….
Und Nein es ist nicht Jorge oder Tini sondern… RUGGERO!!!

Und zwar hat er gemeinsam mit August Bernasconi und Maxi Espindola einen Song aufgenommen der gestern veröffentlicht wurde.
Und hier hab ich den link zu dem Song ,für euch.

Der Song heißt Vivir mi Vida (z.dt. lebe meine Leben).
Ich finde den Song total super und voll power.
Aber was sagt ihr dazu? Gefällt er euch ?

Cbm9YCRWAAEDyKp

Ursprünglichen Post anzeigen


13 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    OMG! Ich liebe den Song😍😍😍Ich habe einen richtigen Ohrwurm😍! Einfach ein mmeeeegggaaaa Song! Und dann noch Ruggeros Stimme😍Hammer!😍😍
    Dankeschön❤😘

  2. Maddie sagt:

    Ich liebe diesen Song, aber er kommt mir irgendwie bekannt vor…

  3. Vilulover sagt:

    Im Refrain erinnert mich das Lied so ein bisschen an den französischen Song c’est la vie 🙊

  4. Jortina sagt:

    Omg sehr sogar danke danke danke Dankeschön mega Info

  5. Leonetta18 sagt:

    Wow, klasse song, ich liebe ihn schon nach einmal hören ♥♥
    Aber mal ehrlich leute, ich liiiiiebe Rugge’s Hose, auch wenn’s komisch klingt :DD, die sieht so meega aus *-*

  6. Jorgista *-* sagt:

    Total cool direkt aufs Handy damit😍

  7. ♥leonetta♥ sagt:

    Oh gott mega cool

  8. UnicornTina sagt:

    Was soll ich sagen ?I love it❤❤

  9. Anonymous sagt:

    Der Song ist cool und mal ganz ehrlich : Ruggero hat die beste stimme!! 😍😍😍

  10. PrincessTini sagt:

    Der Song ist voll cool 😍 Rugge’s Stimme passt voll gut dazu 😍
    Danke ❤

  11. Leli sagt:

    Sheesh sind die hübsch 😊😊😊
    Findet ihr nicht auch? Men i love this blog 👍🏼👍🏼

  12. jortini sagt:

    Es ist ein cooler song

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

