Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Mein erster Beitrag-Die Violettos auf Instagram

Mein erster Beitrag-Die Violettos auf Instagram

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Soo…… ich habe mich heute an meinen ersten Beitrag gemacht, und das ist dabei rausgekommen:

Albas (neuestes) Bild:

 

Empieza la semana!!! Ponte como meta ser TU MEJOR VERSIÓN. Yo lo voy a intentar @binnariproject

A photo posted by Alba Rico (@soyalbariconavarro) on

Mein Start in die Woche!!! Mein Ziel: Die BESTE VERSION sein. Ich bin bei @binnariproject dabei


Ok, das mit dem Übersetzen klappt noch nicht sooooo gut, tut mir Leid. ( Johanna und Mel, ihr dürft gerne verbessern;-) )

Zu mehr bin ich leider nicht gekommen😦

PS: Danke für die netten Kommis unter meiner Ankündigung:-)

Conni


14 Kommentare

  1. quoges sagt:

    Ich werde euch auf jeden Fall folgen

  2. sophelos sagt:

    Ist doch ein toller Anfang 😘

  3. UnicornTina sagt:

    Ein toller Anfang ,Conni<3
    Und ja,eigentlich ist es richtig😉❤

  4. Ruggechi sagt:

    Hammer Beitrag liebe Conni❤Richtig gut! Ich würde ohne dich sonst nur Bahnhof verstehen😂Und es ist ja auch egal ob das 100% stimmt ich finde das war ein gelungener erster Beitrag mach weiter so und das wird spitze! Ganz sicher! Und Alba sieht wundervoll aus ich liebe das Bild😍😍Dankeschön liebe Conni ich bin gespannt und freu mich auf dich❤😘

  5. PrincessTini sagt:

    Super erster Beitrag Süße 😍 und ob nun zur hälfte oder ganz übersetzt spielt doch keine Rolle! Ohne dich hätte ich jetzt immer noch Fragezeichen um mich herum schwirren und würde mich fragen was da steht 😂 Freu mich schon auf mehrere Beiträge von dir ❤

    Alba sieht mal wieder so Hammer aus 😍

    • Jortina sagt:

      Ich kann der Lieben und süßen nelly (Princesstini) nur zustimmen wirklich toller Post vielen vielen dank süße!

  6. TinistaJortiniForever sagt:

    ist doch super für deinen ersten Beitrag mach weiter so 😙

  7. Ela💕 sagt:

    Für deinen ersten Post hast du es schon echt sehr gut gemacht!🙂
    Das wird alles noch mit der Zeit!

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Also ich verstehe kein Wort von dem was Alba geschrieben hat also von daher bin ich froh das es irgendwer übersetzt, selbst wenn es nicht 100% richtig ist
    Alba sieht so schön aus😍😍😍😍
    Danke für den Post💋💋💋
    Freue mich auf weitere Beiträge von dir
    Bis bald ❣❣❣

  9. Ich finde es total toll das du das machst😉 auch mit dem übersetzen! Jeder macht mal Fehler und das ist fimde ich garnicht schlimm♡ mach weiter so♡

  10. Angelina sagt:

    Ich finde es toll, dass ihr so viel Mühe in diese Seite steckt! Macht weiter so und zu dem übersetzen: Du machst das gut!!!;)

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

