Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 24 – Alte Freundinnen

Believe in you ~ Jortini Kapitel 24 – Alte Freundinnen

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Tini
Oh.Mein.Gott. Ich kann es einfach nicht fassen! Zum 1. Er hat mir die drei erlösenden Worte gesagt! 2. Wir küssen uns! Und 3. Er hat mir mein Leben gerettet! Doch außer Mh, Mmh und Meeehr kann ich garnicht denken.

Jorge hat seine Hände leicht um meine Taille gelegt, während meine Hände auf seiner Brust ruhen. Zudem ist er oberkörperfrei…

Wir lösen uns. Noch immer habe ich dieses Herzklopfen und das Schmetterlingsgefühl im Bauch.

„Tini..ich…Wir müssen sprechen..oder?“ Er kratzt sich den Hinterkopf. „Ja, ich glaube, dass müssen wir. Aber zuerst brauchen wir Klamotten. Du weißt, dass du nur Boxershorts anhast?“ Jorge sieht an sich herunter und scheint jetzt erst zu bemerken, dass er hier halbnackt vor mir steht. Augenblicklich steigt Röte in sein Gesicht, was aber total niedlich aussieht. „Ähm…wir müssen vielleicht erstmal bei jemandem anklopfen. Es wird bestimmt ein paar nette Leute hier geben, die uns Klamotten bereitstellen.“ sagt Jorge dann. „Klar aufgehts!“ rufe ich und wir machen uns auf den Weg.

Ich komme mir ein bisschen wie Maria und Josef hier vor. Sie suchen eine Herberge und klopfen an jedes Haus um Einlass. Doch werden sie abgewiesen, aber letzten Endes lässt sie jemand in den Stall und sie bringt Jesus zur Welt. Aber bei Jorge und mir ist es anders. Wir finden absolut keinen, der uns reinlässt. „Ach Jorge, ich verstehe nicht, warum uns niemand etwas gibt. Wir brauchen Hilfe.“ Ich höre mich schon fast quengelig an. „Ganz ruhig. Probieren wir es ein letztes Mal hier und wenn es nicht klappt, suchen wir so die anderen. Ja?“ Zur Bestätigung nicke ich einfach. Also klopft er an ein Haus, was sehr schön aussieht. Die Fassade mit edlem Gelb, der Garten mit grünem Rasen, vielen Hortensien, Rosen, Malven, Akazien, einer großen alten Eiche und Forsythien. Alles wirkt einladend und familiär. Sofort fühle ich mich wohl. Und tatsächlich öffnet uns eine blonde junge Frau, die mir bekannt vorkommt.

„Leona?“ rufe ich fassungslos. „Martina?“ Sie lässt Jorge stehen, rennt zu mir und wir umarmen uns lachend. „Was machst du hier? Und wer ist der gutaussehende Typ an deiner Seite?“ fragt sie, nachdem wir uns gelöst hatten. „Also alles ist sehr sehr schräg. Aber zuerst: Kannst du uns Sachen zum Anziehen geben? Am besten Hemd und Hose für ihn und für mich irgendwas halt.“ Leona nickt und lässt uns in ihr Haus ein. Danach verschwindet sie. Der Raum ist wunderschön in einem freundlichen Grün gehalten und nicht zu grün, aber angenehm. Jorge fragt mich leise: „Woher kennt ihr euch?“ Ich muss lächeln und trotzdem kann ich den Blick von Jorge’s Körper einfach nicht abwenden. „Naja, Leona ist die Tochter einer befreundeten Familie von uns. Und wir haben uns ewig nicht gesehen, weil sie geheiratet und einen Sohn bekommen hat. Sie ist dann nach Sevilla gezogen. Ich hatte das vollkommen vergessen!“ erkläre ich ihm und er nickt verständnisvoll. „Ist ja echt lustig, so ein Zufall!“ Wir beide lächeln ein wenig und da kommt Leona mit einer Jeans, einem weißen Hemd und allem anderen was man so braucht an. „Ihr könnt gerne auch duschen, wenn ihr wollt. Ist kein Problem. Es ist ja eh noch 8 Uhr morgens.“ sagt sie. Warte mal…was?! Das kann doch nicht sein! „Ähm welchen Tag haben wir heute?“ fragt Jorge. Er hatte wohl den gleichen Gedanken wie ich. „Heute ist Montag.“ Jorge und ich sehen uns an. Wie geht das? Hat dieser Raum und dieser Geheimgang die Zeit angehalten? „Ja nagut. Also ich würde gerne duschen gehen, wenn das für die Señoritas recht ist?“ Wir beide lachen und nicken.

Als Jorge aus dem Raum ist, setzt sie sich zu mir. „Und jetzt erklärst du mir, wer dieser junge Mann ist und was da zwischen euch läuft!😀 “ fordert Leona. „Nagut..Hör zu…“ und ich erzähle ihr alles, bis zu der Rettung und hier. „Das ist alles soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß! Aber ihr müsst einfach zusammenkommen! Dieser Affe Peter hat sowieso nie zu dir gepasst. Er hat ja mehr Haare als du auf dem Kopf hast.“ Ich konnte mich nicht zurückhalten und muss lachen. Was habe ich an diesem Typen nur gefunden? Wir lachen herzhaft, bis Jorge wieder zu uns kommt. By the way…er hat nur ein Handtuch um den Lendenbereich gebunden, was heißt, dass er wieder nur oberkörperfrei ist. Ich hätte mich fast an meiner Zunge verschluckt. „Ähm..die Dusche ist super. Könntest du mir die Kleidung geben..?“ fragt er dann verlegen. „Ach ja. Hier Jorge.“ Leona gibt ihm die Anziehsachen und er verschwindet wieder. „Dann geh ich auch mal duschen Süße!“ Sie gibt mir ihre ausgewählte Kleidung und ich husche ins Bad. Ich schließe die Tür hinter mir ab, ohne zu bemerken, dass jemand noch im Raum ist…


Ohaohaoha :D Was wird dadrin passieren? Wer, vermutet ihr, ist mit Tini im Bad? Schreibt mir( wie eigentlich immer :D ) eure Vermutungen in die Comments!
LG Johanna


15 Kommentare

  1. Melanie sagt:

    Ich halte es vor Spannung schon bald nicht mehr aus!! 😁😁 aaaaahhhhhhhhhh……..

    Nervenkitzel……

  2. UnicornTina sagt:

    Love it !
    JORGE!!

  3. #leonettafan sagt:

    Bestimmt Jorge😂😂😂

  4. Ruggechi sagt:

    Ahh schnell weiter! Wer da wohl ist bitte bitte bitte lass es Jorge sein!!!😍😂Ich bin richtig richtig gespannt ahhh einfach hammmmmmer😍😍Tolle Story❤😍

  5. Leli sagt:

    JORGE 😂😂?? Sag nicht das es Jorge ist?! ❤️ Ólalaaaaaaa 😂😂

  6. Anonymous sagt:

    Voll gemein, an so einer Stelle aufzuhören…
    Wer dieser jemand wohl ist…?!
    Hoffentlich ist es Jorge. Wenn dann auch noch mehr passiert, muss ihnen doch endgültig klar sein, dass sie zusammen gehören!!!
    Super Kapitel!

  7. ♥leonetta♥ sagt:

    Ahhh das ist fies….;-)
    Wer wohl im Badezimmer ist……
    Aber mal wieder ein Hammer Kapitel♥♥

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Ohoh😳😂
    Na das kann ja was werden😄
    Supi Kapi
    Freue mich auf das nächste
    Küsschen 😍😘😍

  9. PrincessTini sagt:

    Hoffentlich Jorge 😍😂
    Super Kapitel ❤

  10. Anonymous sagt:

    Wann kommen Tinis Parfum und Album raus😍😍

  11. Elena sagt:

    Ich hätte sie reingelassen!? Egal ob Jorge halb nackt ist oder nicht! Ihr auch?

  12. So sweet *-*♥ deine Storys sind einfach total toll♥♥bin schon sooo gespannt wies weiter geht♥love you😉

  13. Elli💜 sagt:

    Sweet😍
    Ich hoffe es ist Jorge💜
    Und hoffentlich nicht Peter………..

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: