Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Insta-Bilder von Tini & Co.

Insta-Bilder von Tini & Co.

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Hallöchen!!!!!! Ich habe heute einfach mal die schönsten Bilder der letzten Wochen von Tini und co auf Insta rausgesucht.

😃😃😃❤️❤️❤️

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Estreno de #QueTalento3 @disneychannelbr Para todos los que preguntaron de mi vestido es de @meryjo.ok

A photo posted by Valeria Baroni (@valeriabaroniok) on

Für alles, was von meinem Kleid gefragt wurde, ist @ meryjo.ok

Habt ihr Vorschläge/Wünsche für Blogbeiträge? Mir fällt grad irgendwie nichts ein🙂
Conni

12 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Richtig toller Beitrag liebe Conni ich finde du machst das richtig richtig gut❤Die Bilder sind Hammer Tini und Vale sehen wundervoll aus😍😍Und Claris Bild ist auch toll😍Dankeschön dafür😘❤
    Ja ich wäre auf für eine Diskussionsrunde oder etwas über die dritte Staffel wäre mega danke schon mal❤😘

  2. UnicornTina sagt:

    Toll❤
    Disskusionsrunden!!*-*

  3. Sammy:) sagt:

    Warum Tini und co?????
    Ich finde man sollte entweder Violetta-Crew sagen oder alle mit Namen nennen.
    Aber nicht Tini bevorzugen und die anderen als Co bezeichnen.
    Nicht böse gemeint:)
    Wollte es nur mal loswerden.
    Vielleicht achtest du das nächste mal drauf:)❤

  4. Jortina sagt:

    Toller beitrag und hammer Bilder vielen vielen dank sweety! !

    • Jortina sagt:

      Ach sores habe ich ganz vergessen würde mich freue ,wenn du ein Post über samuka also Samuel nascimento machst am besten was er zur Zeit macht !!! Danke im vorraus.

  5. Hey conni☆ erstmal total toller post! Dankeschön! Vielleicht kannst du irgedetwas über die dritte Staffel machen? Das fände ich total cool♡ mach weiter so♥

  6. Anonymous sagt:

    Heii toller post :*
    Kannst du vl am samstag was zu Jorge’s Livestream schreiben weil ich bin da nicht da und verpass es deswegen leider😥
    Wär richtig nice :))

  7. PrincessTini sagt:

    Tini sieht voll hübsch aus auf dem Bild 😍
    Danke für den Beitrag ❤
    Vielleicht irgendwas zur 3. Staffel.. Keine Ahnung xD

  8. Anonymous sagt:

    Valeria ist voll hübsch auf ihrem Foto 😊 und Claras Bild ist auch voll schön 💓

  9. jortini sagt:

    Toller post hab dich lieb conni

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

