Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Lodo ist in der Jury von Percoto Canta

Lodo ist in der Jury von Percoto Canta

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Una nueva estrella

2008 nahm Lodovica Comello an dem Gesangswettbewerb Percoto Canta in Udine teil. Und jetzt sitzt sie selbst in der Jury! Bis zum 20. April können noch Beiträge eingeschickt werden. Die erste Auswahl findet dann vom 30. April bis 1. Mai statt. Schließlich wird am 16. Juli dann das große Finale stattfinden.

Wie findet ihr es, dass Lodo bei immer mehr Talentwettbewerben mitwirkt (Emozioni cercasi, Italia´s got talent, Zootropolis Music Star und jetzt Percoto Canta)?

Ursprünglichen Post anzeigen


6 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Richtig toll! Ich freu mich einfach mega für Lodo und ich finde es auch richtig krass das sie früher Kanidat war und jetzt in der Jury sitzt🙈😍Ich bin mega mega Stolz auf Lodovica sie wird das perfekt machen😍
    Danke für den Post❤😘

  2. Ela💕 sagt:

    Es ist echt verrückt, dass sie selbst mal als Kandidaten in der Show war und jetzt selber als Jury da ist. Ich freu mich aber sehr für Lodo und ich bin mir sicher, dass sie es perfekt machen wird!💜💜

  3. Jortina sagt:

    Ich freue mich soooo sie schafft so vieles sie ist so perfekt toller beitrag auch hier ihr süßen dankeeeeee!

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Das ist echt super!!! Es ist schön das wir so viel von ihr hören 😍😍
    Danke💋💋💋💋

  5. PrincessTini sagt:

    Ich finde es wirklich toll denn sie hat es ja verdient 😍 Freu mich für Lodo 😍
    Dankeschön ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: