Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Schon wieder ein Modeljob für Alba?

Schon wieder ein Modeljob für Alba?

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Sie ist wunderschön, nicht wahr?
LG Johanna❤

Una nueva estrella

Es scheint so, als ob Alba jetzt als Model richtig durchstartet, denn sie hat schon wieder ein Shooting mit Vero Ruiz wahrscheinlich für Mas Negro gehabt.

Spektakulär, wie immer wenn ich mit dir zusammenarbeite. Du bist unglaublich.

Ursprünglichen Post anzeigen


11 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Alba sieht wunderschön aus😍😍😍Sie ist einfach mega mega hübsch so eine Schönheit und sie strahlt so😍😊Hammer Bild ich freu mich sehr für sie😍
    Dankeschön❤😘

  2. alba de amo sagt:

    Alba ist wunderschön . Ich hab am gleichen Tag wie Alba geburtstag , nämlich heute

  3. Alba ist wirklich eien Schönheit und sie hat es so sehr verdient! Ich freue mich total für sie😉

  4. Ela💕 sagt:

    Alba sieht so schön aus und sie strahlt ja richtig. Sie sieht echt sehr glücklich aus, ich freu mich echt sehr für sie!💗✨

  5. Jortina sagt:

    So wunderhübsch vielen dank für den beitrag ihr ssüßen!!!!

  6. awmychachi sagt:

    Alba ist das geborene Model😀 😍

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Das ist echt was für Unsere Albita
    Sie sieht so toll aus😍😍😍😍
    Danke 😍❤️😍❤️

  8. Krümel sagt:

    Sie sieht richtig schön aus! Und ihr Lächeln ist auch voll schön!

  9. TinistaJortiniForever sagt:

    Alba sieht so wunderschön aus 😍😍

  10. jortini sagt:

    Alba ist voll hübsch

  11. PrincessTini sagt:

    Und wieder sieht Alba so hübsch aus 😍
    Dankeschön 💕

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

