Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Synchronisation für #TiniElGranCambioDeVioletta

Synchronisation für #TiniElGranCambioDeVioletta

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Nach und nach posten die Schauspieler für Tini’s Film Bilder von einem Aufnahmestudio. Also werden Synchronisationen für den Film aufgenommen! Nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die Arbeit von ihnen sehen können!

Ayayay, es hat geendet, manche Szenen von #tinielgrancambiodevioletta sind nun zu sehen und sie sind unglaublich! Ich wünschte, ihr würdet eingeweiht sein und es alle ansehen können!!

Ueeeehhh!! Hoy día de doblaje #TiniElGranCambioDeVioletta que buena pinta:):)

A photo posted by Adrian Salzedo (@adriansalzedo) on

Ueeeehhh!! Heute ist Tag von Synchronisation von #TiniElGranCambioDeVioletta, das wird gut! :)🙂


Seid ihr auch so gespannt auf den Film wie ich?
LG Johanna❤


3 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    OMG!😍😍😍Jaaaaaaa ich freu mich einfach mmeeeegggaaaa auf den Film😍😍Ich kann es nicht mehr erwarten muss aber😕😍Ich bin soooo gespannt wie der Film so ist!!!!!!!
    Dankeschön für diese tolle tolle Information😘❤💋

  2. Jortina sagt:

    Mehr als du dir vorstellen kannst süße so unglaublich ICH KANN EINFACH NICHT MEHR WARTEN!!!!!! Danke für diesen tollen Beitrag und diese Hammer infoooooo!

  3. PrincessTini sagt:

    Ja OMG ich kann es kaum erwarten 😍
    Freue mich schon so drauf 😍
    Danke ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

