Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » #TiniElGranCambioDeVioletta – Pressekonferenz

#TiniElGranCambioDeVioletta – Pressekonferenz

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Ich könnte mich nie an ihr satt sehen *-*

Violetta/Soy Luna

Wie Mariana uns gerade mitteilte, findet heute eine Pressekonferenz für eine deutsches Medium statt.


Die Pressekonferenz ist in Los Angeles (nicht in Deutschland) im The Beverly Hilton.

Tini hat schon 2 Bilder zu ihrem Outfit gepostet.

Seht euch satt! 😂💘



🌿🍃 awmychachi🍃🌿

Ursprünglichen Post anzeigen


5 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    OMG! Jaa ich könnte mich an ihr auch nie nie nie satt sehen😍😂Sie ist sooo eine Schönheit ich kann es nicht fassen!!!Und das Kleid ist wunder wunder wunderschön😍😍😍Sie ist sooooo hübsch😍
    Dankeschön❤😘💋

  2. Ela💕 sagt:

    Das Outfit ist so schön!💗💗 Das Kleid steht Tini echt sehr, sie sieht auch sehr schön darin aus!🙂

  3. PrincessTini sagt:

    Keine Worte beschreiben diese Schönheit 😍😍😍😍😍😍😍😍

    Danke für den Post ❤

    • Jortina sagt:

      Kann meinem Engel nur zustimmen meine Worte so unglaublich vielen vielen dank ihr lieben !!!!

  4. Omg omg tini ist sooooooo mega hübsch♥♥♥♥♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

