Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Zeiten für Facebook-Livestream von Jorge

Zeiten für Facebook-Livestream von Jorge

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Jorge hat ein Bild gepostet, wo die Zeiten der Länder stehen, wenn Jorge seinen Livestream auf Facebook beginnt.

Remember! Livestream this friday on my facebook page! Gracias @JorgistasMexico por la imagen 😁😁

A photo posted by Jorge Blanco (@jorgeblanco) on

Wie ich schon im vorigen Post erwähnt hatte, wird der Livestream um 21:30 Uhr bei uns zu sehen sein. Ihr könnt gerne hier nochmal eure Fragen, die ihr für ihn habt, in die Kommentare schreiben, falls ihr kein Facebook besitzt. Ich werde ihm die Fragen dann stellen und vielleicht auch mögliche Antworten von ihm möglicherweise posten, wenn er sie denn beantwortet (:


Wer wird den LiveStream sehen von euch?
LG Johanna❤


12 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ich finde es einfach mega von Jorge😍Und könntest du ihn bitte fragen ob er wenn er eine Tour macht auch nach deutschland kommt würde mich echt freuen!❤😘Dankeschön für den Post❤💋

  2. Tinista sagt:

    Könntest du bitte fragen ob er eine Tour macht und nach Deutschland kommt ?
    Danke♡

  3. leonetta11 sagt:

    Wie heißt er auf Facebook?

  4. Leonetta18 sagt:

    Fragen hab ich nich direkt, aber wär toll wenn du einen möglichst ausführlichen post machen könntest, da ich’s leider verpassen werde😥

  5. TinistaJortiniForever sagt:

    Kannst di ihn fragen ob er eine Tour macht und nach Deutschland kommt und liebe Grüße von seinen verrückten Deutschen Fans

  6. Jortina sagt:

    Ich kann es nicht mehr abwarten richtige fragen habe ich nicht so aber würde mich freuen wenn du ihn fragen würdest warum er so süß und so verdammt gut aussieht???😄 das wäre wirklich megaaaa! Hahaha und vielleicht ob er schon geplant hat mit stephie zu heiraten😄😄 hahahaha!!! Danke für den post schatziii!

  7. PrincessTini sagt:

    Könntest du ihn fragen ob er mit so einem hohen Erfolg mit der Serie Violetta gerechnet hat und das ihn danach tausende (Ka Millionen 😂) Menschen kennen?❤
    Dankeschön 😘

  8. ♥leonetta♥ sagt:

    Gute Frage!
    Könntest du von mir fragen wann sein Album heraus kommt und ob es auch in Deutschland erscheint?
    Danke♡♡♡

  9. Anonymous sagt:

    Frag ihn bitte, ob er es in Erwägung zieht irgendwann eine Tour zu machen, aber dann auch in Deutschland

  10. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich habe leider kein FB sonst würde ich den LiveStream gerne sehen aber naja, man kann nicht alles haben😂….
    Kann es sein das Deutschland da NICHT drauf ist ?!?!?
    Danke für den Post❣❣❣❣
    xxxx

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

