Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s neues Video: NEW HOUSE IN LA

Jorge’s neues Video: NEW HOUSE IN LA

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Vor etwa einer halben Stunde kam Jorge’s Video online!

NEW HOUSE IN LA

#JORGEYOUTUBER
#JORGEPOV

English: Hey everyone! During this video you´ll see some stuff I´ve been doing in LA, AND my new house ! Hope you´ll like it!
Don´t forget today´s LIVESTREAM at my FB page🙂

Deutsch: Hey! In diesem Video wirst du ein bisschen von dem sehen, was ich in LA mache UND mein neues Haus! Hoffe, euch gefällt’s!
Vergesst nicht meinen heutigen LIVESTREAM auf meiner FB Seite🙂


Cool stuff, dude! Frage: Wer mag alles Star Wars? Und wer schaut seinen Livestream mit?🙂
LG Johanna❤


4 Kommentare

  1. Viluiscool sagt:

    I love Star Wars.

  2. Ruggechi sagt:

    Ich kann es leider leider auch nicht anschauen😢😢😢hab kein FB😢
    Naja Stars Wars ist jetzt nicht so meins…
    Aber ich kann nur sagen mmeeeegggaaaa Video aber wir sind ja auch nichts anderes von unseren lieben Jorge gewohnt😂😍😍
    Dankeschön💋😘❤

  3. PrincessTini sagt:

    Werde es sicher nicht schauen können 😭
    Wieder mal ein Mega Video (Wie immer xD)
    Dankeschön 😘

  4. TinistaJortiniForever sagt:

    Wie kann man seinen Live Stream sehen ? Danke jetzt schon

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

