Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Pressekonferenz) Tini, Jorge und Mechi in LA

(Pressekonferenz) Tini, Jorge und Mechi in LA

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Heute fand eine große Pressekonferenz für unter anderem ein deutsches Medium in den USA statt. Dem Anschein nach ging es natürlich um den Film #TiniElGranCambioDeVioletta, der schon im Mai erstmals im Kino gezeigt werden wird (bei uns erst viel später). Martina Stoessel, Jorge Blanco und Mercedes Lambre trafen sich alle im Beverly Hills Hotel in Los Angeles, wo die drei wahrscheinlich von diversen Journalisten interviewt und von Fotografen abgelichtet wurden. Man muss hinzufügen, dass die Ex-Violettos echt festlich aussahen. Von diesem Ereignis gibt es einige Fotos, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Demnächst werden sicherlich weitere erscheinen. Wir sind gespannt, welches deutsche Medium an der Konferenz teilgenommen hat.

11355075_1681177065488546_469595954_n12383428_957952084240934_1505625218_n(1)

 

12729690_502760576573602_1985684312_n.jpg

 

10632148_471346029716288_1330066785_n(1)12328422_547317775434746_991166262_n

Was sagt ihr zu den Pics? Megaschön, nicht wahr? *.*

Eure Mel :***


18 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Wann kommt der Trailer

  2. Ruggechi sagt:

    OMG!😍😱Ich würde mich so freuen wenn der Trailer heute noch raus kommt😍Ich freu mich einfach mega krass auf den Film😍Und einfach hammer Pics😍Tini ist und bleibt eine Schönheit😍Ich liebe das Kleid es steht ihr einfach zu 100% und Jorge und Mechi sehen auch hammer aus😍😍😍mmeeeegggaaaa Bilder!!!!
    Vielen vielen Dank😘❤💋

  3. Jortina sagt:

    Mega mega megaaaaaaaaaaaaaa schön vorallem das mit jorge und mechi ahhhhhhhhhhhhhh tini ist und bleibt wunderhübsch sowie alle anderen violettos atemberaubender Post mein schatz und was trailer ich hoffe es so also noch besser kann mein Tag nicht werden dankeeeee!

  4. Anonymous sagt:

    Weiß jemand wo man den trailer dann sehen kann ?

  5. Anonymous sagt:

    Omg 😍😍😍😍der offizielle trailer !!
    Ich flipp gleich aus !!😍😍😍

  6. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Vielen dank für die Info und echt tolle Bilder. :-* ❤

  7. Lolle sagt:

    Gracias🎀

  8. Luisa sagt:

    Ahhhh der trailer 😍😍😍😍😍

  9. PrincessTini sagt:

    TRAILER 😍😍 OMG ICH FREU MICH SO 😍
    Hammer Bilder 😍😍😍😍❤
    Danke 💕

  10. ViolettaForever sagt:

    Ob man Ausschnitte von der Pressekonferenz im Fernsehen sieht??

    Und noch ne Frage: Wann kommt Tinis Album??

  11. Ela💕 sagt:

    Oh mein Gott ich flippe grade so aus, weil heute vielleicht der offizielle Trailer vom Film rauskommt! ❤️❤️ Die drei sehen wunderschön aus und ich liebe die Kleider von Tini und Mechi 😍 so schön 💜💗

  12. TinistaJortiniForever sagt:

    Omg der Trailer ich freu mich so 😍😍😍😍und die Fotos sehen nd mega 😍😍❤️

  13. Vilulover sagt:

    Omg ich freu mich so mega auf den ersten Trailer 😍😍😍😍😍😍😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

