Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 26 – Eine Autofahrt…

Believe in you ~ Jortini Kapitel 26 – Eine Autofahrt…

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Tini
Mist! Leona ist dort draußen! Hoffentlich hat sie unser Gestöhne nicht gehört! Mega peinlich..

„Leona? Es geht grad nicht. Ich ziehe mich an!“ rufe ich schnell. Quälende Sekunden der Stille vergehen. „Nagut. Aber wo ist Jorge?“ ruft sie zurück. Daran hab ich ja garnicht gedacht! „Äh..der ist auf dem Gästeklo!“ antworte ich. Mein Herz pumpt aufgeregt. „Gut, ich hab hier Essen für euch zum Mitnehmen. Außerdem kann ich euch zum Hotel fahren, wenn ihr wollt!“ bietet meine langjährige Freundin an. „Besprechen wir später, ja?“ „Nagut. Aber sag Jorge, dass er mal von der Toilette runterkommen soll. Ich muss auch bald mal!“ Mit diesen Worten höre ich leiser werdende Schritte und atme erleichtert auf.

„Das war knapp!“ seufze ich. „Oh ja, das war es. Aber umso schöner war es mit dir. Noch nie habe ich sowas erleben dürfen. Du bist wundervoll…“ schwärmt Jorge und und streichelt zärtlich meinen Oberarm. Mir wird warm ums Herz. „Jorge, ich weiß nicht ob wir das schaffen..Du hast Stephie und ich Peter. Es war eine schöne Sünde. Aber wie sollen wir das schaffen?“ frage ich hilflos. Wir richten uns auf und sehen uns in die Augen. Mit seiner Hand fährt er sanft über meinen Rücken. Dann nimmt er lose meine Hand und verbindet sie mit seiner. „Ich verspreche dir, ab jetzt wird alles anders werden. Einfach alles.“ Mir steigt ein kleines Lächeln ins Gesicht. „Ich freue mich schon drauf…Aber wir sollten uns jetzt wirklich anziehen, vielleicht schöpft Leona schon Verdacht..“ erwiedere ich.

Gesagt getan waren wir in Windeseile angezogen. Bei Jorge’s Anblick musste ich schlucken. Das Hemd betonte seine Muskeln, die Hose unterstrich alles. Die Schuhe standen ihm prächtig. Leona hatte schon immer einen richtigen Riecher, was Mode angeht. Als ich mich im Spiegel sah, stockte mir der Atem. Ich trug ein hellweißes Kleid mit süßen Rosen darauf. Die Schuhe waren perfekt abgestimmt auf das Kleid. Einfach unglaublich perfekt. ❤❤❤

„Wow…du siehst so bezaubernd aus, Prinzessin!“ staunt Jorge, woraufhin ich erröte. „Schleich jetzt leise raus, damit sie nichts bemerkt!“ befehle ich ihm. Er lacht und gehorcht mir.

Ihr könnt garnicht glauben, wie mein Herz geklopft hat, als er rausging. Ich wartete 5 Minuten, bis ich Gelächter von draußen hörte. „Jetzt gehe ich raus. Du musst jetzt eine Rolle spielen Martina!“ sage ich zu mir und atme dreimal tief ein und aus. Ich drücke die Türklinke runter und öffne die Tür. Ich folge dem Gelächter aus der Küche. Dort treffe ich Leona, wahrscheinlich mit Don, ihrem Mann und Jorge an. Die drei scheinen sich gut zu amüsieren. „…und dann bin ich richtig auf dieser Banane ausgerutscht und – hey Martina!“ erzählt Don. „Holá Don! Wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen!“ rufe ich. Wir geben uns die Hand. Soviel ich noch wusste, war Don Immobilienmakler. Passt zu ihm. „Mir geht es gut! Du hast sehr viel Glück, so einen netten Mann zu haben! Jorge ist sehr witzig, das muss man ihm lassen!“ lobt Don Jorge. Er muss wirklich viel von ihm halten! „Ja äh..Leona? Kannst du uns zum Hotel fahren? Puerto Ricorda heißt es. Kennst du es?“ Sie nickt. „Aber sicher doch. Ihr müsst Hunger haben, ich habe euch einen kleinen Salat gemacht.“ Dankend nehme ich ihn an und wir setzen uns in das Auto.

Während der Autofahrt schweigen wir, bis Leona die Stille bricht. „Keine Sorge, Don hat euch nicht im Bad gehört, obwohl ihr ziemlich laut ward!“ Sie zwinkert zu uns nach hinten. Verlegen versuche ich nicht nach vorne zu schauen. „Äh..du hast uns gehört…?“ fragt Jorge leise. So kenne ich ihn garnicht. Nicht so schüchtern. „Das war kaum nicht zu hören, aber ihr hattet Spaß, soviel ist sicher.“ Bestätigt sie. Oh. Mein. Gott. Sie hat uns gehört!

Na das kann ja ne tolle Autofahrt werden…


Hahaha oh mein Gott xD Sie hat sie gehört! Ob sie es verraten wird? Was denkt ihr :p
LG Johanna❤


8 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    PERFEKT!😍Omg😱wie peinlich für die beiden ich hoffe doch Leona sagt nichts😂ich freu mich total auf das nächste😘❤💋

  2. ♥leonetta♥ sagt:

    Hahaha das Ende war ja mega geil;-);-)

  3. PrincessTini sagt:

    Super geschrieben ❤
    Ich hoffe doch sie sagt nichts 🙊

  4. Leonetta18 sagt:

    Omg die armen🙂
    Aber mal wieder meega :**

  5. Jortina sagt:

    Ich weiß es ich weiß es😄 zu perfekt johanna liebe sie !!!

  6. Leli sagt:

    Oh süüss😂😂 Leona gefällt mir 👍🏼

    SUPER DUPER JOHANNA 😘😘

  7. Krümel sagt:

    Wow mega gut geschrieben mal wieder!
    Aber voll peinlich für die beiden,dass Leona das gehört hat 😂
    Sie sagt bestimmt nichts… Hoffentlich zumindest 😅

  8. jortini sagt:

    Tolles kapitel

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: