Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s Livestream & eure Fragen!

Jorge’s Livestream & eure Fragen!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Gestern fand um 21:30 Uhr unserer Zeit ein Livestream von Jorge statt. Hier könnt ihr euch den 1-stündigen Stream ansehen:

 

 

Ihm wurden viele Fragen gestellt, die unter anderem auch eure Fragen beinhielten:
1. Wie ist deine Beziehung zu Tini?
-Ja, wir sind Freunde.
2. Was sind deine Pläne für die Zukunft?
-Auf jeden Fall will ich schauspielern, aber ich mache ja gerade mein eigenes Album, also wird singen auch dabei sein. Kinder könnte ich mir auch vorstellen, zu haben.
3. Ein Duett mit Tini?
-Warum nicht? Würde bestimmt cool werden.
4. Dein Lieblingsfilm?
-Batman Darknight.
5. Dein Lieblingssong?
-Oh, das ist eine schwere Frage, ich weiß nicht..Broke von Jason Derulo?
6. Wolltest du schon immer Sänger werden?
-Als ich klein war, wollte ich immer das machen, was mein Vater macht. Aber als ich herausfand, dass er Ingenieur ist, habe ich es mir anders überlegt. Klar, jeder hat schon mal dran gedacht, Rockstar zu werden, aber ich wollte zuerst die Schule beenden. Dann wurde ich ja auch schon mit 15 für Cuando toca la campagna ausgewählt und so fing alles an.
7. Vermisst du Stephie und Raphita?
-Ob ich sie vermisse? Klar, sehr sogar!
8. Wer sind deine besten Freunde?
-Hm..Diego und Ruggero.
9. Wie ähnlich sind León und du?
– Also ich finde, dass wir schon Gemeinsamkeiten haben. Wir beide lieben Kunst, aber er ist mehr der ernstere Typ. Ich bin da eher entspannter und lustiger drauf.
10. Geht es gut für León und Violetta am Ende des Tini-Films aus?
– Okay, ich würde spoilern, wenn ich das Ende schon verrate. Ich denke, dass sie ein gutes Ende nehmen, was denkt ihr? Ich bin auf jeden Fall total gespannt und kann nicht mehr warten, den Film endlich zu sehen!


 

Natürlich sind das nicht alle Antworten, da ich jetzt die wichtigsten Fragen genommen habe, die auch auf Englisch gestellt wurden und ich verstehen konnte. Ihr könnt euch ja oben bei den Videos selbst ein Bild machen (: Auf jeden Fall hat er viele Länder und Fans gegrüßt😀❤
LG Johanna❤


12 Kommentare

  1. nonalovevilu sagt:

    😍😍😍😍😍😍😍dankeeee😇😇😇😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘💜❤💋💛💚

  2. Awwww vielen vielen Dank für die Übersetzung♥

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Vielen, vielen Dank😍😍😍😍😍😍

  4. PrincessTini sagt:

    Jorge 😍😍😍
    Danke für’s übersetzen ❤ Super Post 😘

  5. Ruggechi sagt:

    Aww Jorge😍😍Ich finde es super von dir das du das Video hochgeladen hast😍Und auch vielen Dank für das übersetzen!!!!Einfach mega😍😍
    Dankeschön😘💋❤

  6. Ela💕 sagt:

    Danke für den post und für das übersetzen der Fragen!❤️
    Und vielen viel dank, dass du das Video hochgeladen hast, ich schaue es mir gleich mal an

  7. Jortina sagt:

    Ich liebe ihn einfach abnormal dankeeeee!!! Es war ein mega libestreuen!!!

  8. jortini sagt:

    Danke für den post

  9. Anonymous sagt:

    Hä?? Spielt Tini nicht sich selbst

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: