Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Erinnerung – Wer erinnert sich?

Erinnerung – Wer erinnert sich?

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Ich habe hier eine Szene gefunden, die ein Teil eines Anfangs ist. Wer erinnert sich daran?


German als Kontrollfreak, wie wir ihn kennen und lieben. Er hat sich von Staffel 1 zur 2. Staffel ziemlich geändert, im Hinblick darauf, dass er mal so war. Was meint ihr?
LG Johanna❤


11 Kommentare

  1. hannismile sagt:

    Bin gerade dabei die erste Staffel auf DVD noch einmal zu schauen und denke mir das selbe auch immer🙂

  2. Leli sagt:

    wie könnte ich das vergessen. Das war die erste richtige Szene von Violetta❤ Danke für den Post<3

  3. Anonym sagt:

    Ohh ja ich drinkers mich war echt mies was er da abgezogen hat

  4. Maddie sagt:

    Ich fand ihn in der zweiten Staffel sogar schlimmer als in der ersten, weil er Vilu damals noch relativ viel Freiraum gelassen hat. Zum Beispiel durfte sie zum Klavierunterricht ohne, dass er sie dort kontrolliert hat.

  5. Vilu love sagt:

    Ich habe es damals noch nicht geguckt weil ich dachte es sei doof. Aber jetzt liebe ich es💜💜💜

  6. Ruggechi sagt:

    Absolut ich erinnere mich noch zu gut daran😄 Ja so kennen wir unseren German!!! Er hat Vilu in der 1 Staffel ganz schön kontrolliert aber er strengt sich an es besser zu machen er schafft es zwar nicht immer wie geagt (Jeremias) aber er versucht es und das zählt!
    Dankeeee für den Post❤💋😘

  7. PrincessTini sagt:

    Ja er hat sich geändert… Auch wenn er manchmal doch etwas überreagiert..
    Super Post ❤

  8. TinistaJortiniForever sagt:

    Ich habe die ersten Folgen von Violetta verpasst 😭😭😭😭da ich da noch nie chr wusste das es kommt 😭😭

    • Vilulover sagt:

      Kannst auf you Tube einen Kanal finden der Videos der ersten Staffel hochgeladen hat
      Er heißt dorfkid

      Ich habe nämlich auch die ersten Folgen verpasst aber dadurch konnte ich sie nachgucken😘

  9. Jortina sagt:

    Ja er hat sich wirklich geändert bzw.verändert toller post dankeeeeee sweety!

  10. Absolut! Er hat sich wirklich angestrengt aber es des öfteren auch nicht geschafft! In der 1. Staffel war es so aufmerksam wie ein Husky und lies Vilu keine Sekunde aus den Augen….und in Staffel 2 hat er ihr versucht Freiraum zu geben, was nicht immer funktioniert hat wie mit der Geschichte von Jeremias! Lg v-lovernumber1

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: