Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 27 – Was wird aus uns?

Believe in you ~ Jortini Kapitel 27 – Was wird aus uns?

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Jorge
Mann, war das peinlich! Ich kannte zwar Leona nicht sehr gut, aber sie schien mir doch eigentlich sehr diskret in solchen Dingen. Falsch gedacht… „Tini! Du musst mir jede Einzelheit nachher erzählen! Jorge muss dich ja echt glücklich machen.“ stellt sie fest. Danach herrscht weiteres peinliches Schweigen. Doch nach einer Zeit antwortet Tini. „Leona! Bitte sag niemandem etwas! Wir könnten..wir könnten viele Schwierigkeiten bekommen und außerdem..sind wir nicht zusammen.“ erklärt sie Leona. „Ach, ihr seht zusammen aber wirklich süß aus! Klar werde ich es keinem sagen, ohne Frage! Aber was für Schwierigkeiten sollen das denn sein?“ hakt sie weiter nach. Leona ist zu neugierig für meinen Geschmack.

Ich könnte es mit genau drei Worten beschreiben: Wunderschön. Sexy. Aufregend. Tinita hat mir ihr erstes Mal geschenkt. Und wir haben uns unsere Liebe gestanden. Und trotzdem hatten wir noch nicht richtig geredet. Doch kann man sagen, dass Tini total klasse ist. Sie ist sehr willensstark, reizbar und dennoch der liebste Mensch der Welt. Mit ihr kann es niemals langweilig werden.

„Jorge, behandle dieses tolle Mädchen ordentlich, sonst wird etwas passieren. Denk dran, man sieht sich immer zweimal im Leben!“ gibt sie mir noch auf den Weg, nachdem sie uns tausende Fragen gestellt hatte (die wir kommentarlos ließen) und dann angekommen waren. „Hier ist euer Hotel. Viel Spaß noch ihr zwei! Passt nächstes Mal einfach mit dem Geräuschpegel auf und registriert, ob noch andere da sind. Nur so ein Tipp!“ sagt Leona am Ende. „Ja gut Leona. Danke für alles. Ich ruf dich mal an, okay? Tschüss!“ verabschiedet sich Tini. Täuschend fährt Leona mit dem Auto fort und wir stehen hier zu zweit.

„Tut..tut mir leid mit Leona. Sie ist schrecklich neugierig, wenns um sowas geht.. “ erklärt mir Tini verlegen. „Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ab jetzt sind wir zu zweit. Aber vielleicht sollte wir noch etwas warten..wegen Stephanie und Peter…“ beruhige ich Martina. „Was soll das heißen? Was soll aus uns werden?“ fragt sie auf einmal. „Dass wir uns zurückhalten…fürs Erste. Aber ich verspreche dir, so schnell wie möglich das Alles mit Stephie zu beenden.“ Mir wurde bei diesem Gedanken ganz flau. Ich kann das nicht. Jedenfalls noch nicht. Nach den Dreharbeiten vielleicht. Auf der Tour sehen wir uns sowieso fast nicht, weil sie in Mexiko ist. „Ja, Peter ist sowieso noch in Argentinien und bald gehen die Konzerte auch los. Ich würde vorschlagen, nach Violetta das zu beenden. Nach den Konzerten. Es kann ja auch sein, dass sie Schluss machen, oder?“ spricht Tinita nachdenklich. „Das..gefällt mir zwar nicht, so eine lange Zeit, aber dennoch wäre es die beste Lösung. Wir müssen uns dazu aber heimlich treffen und der Cast darf auch nichts wissen. Du weißt doch, wie schnell Cande offenbart!“

Wir einigten uns darauf. Eilig suchten wir den Gang, den Martina und ich genommen haben, als alles begann, doch als wir ankamen, sahen wir, dass die Tür zur Abstellkammer nicht mehr da war…


Oja, die Tür der Kammer ist verschwunden! Wieso erinnert mich das so an den Raum der Wünsche aus Harry Potter? xD Was vermutet ihr, ist jetzt passiert? Wurde womöglich die Zeit zurückgedreht? Oder war es vielleicht alles nur ein Traum? Oder sie hatten sich alles nur eingebildet und stehen immer noch im Korridor des Hotels, während Tini weint und Jorge sie tröstet. Vielleicht küssen sich beide und haben sich alles währenddessen vorgestellt? Jetzt hab ich was ins Rollen gebracht, OHA xD

Schreibt eure Meinung in die Kommentare und Voten nicht vergessen!
LG Johanna ❤❤❤


8 Kommentare

  1. UnicornTina sagt:

    Genial<3

  2. Anonym sagt:

    Hodge mal das es gut ausgeht

  3. Anonymous sagt:

    tolles kapitel wie immer

  4. Ruggechi sagt:

    PERFEKT!😍Ich hoffe dass, das alles passiert ist und das es kein Traum oder so war😅Hammer Kapitel wie immer😍❤

  5. Krümel sagt:

    Wow! Mal wieder ein Hammer Kapitel! ❤
    Hoffentlich haben sie sich einfach nur in der Gasse geirrt… Unwahrscheinlich aber möglich…
    Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht!!!
    Und wofür voten?

  6. Leonetta18 sagt:

    Genial :*
    Omg hoffentlich keine einbildung oder ein traum🙂

  7. PrincessTini sagt:

    Klasse Kapitel 💕
    Ich hab keine Ahnung was jetzt passiert ist 😂

  8. jortini sagt:

    Tolles kapitel

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: