Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Damien für #FallinLove

Damien für #FallinLove

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Die erste Single des Franzosen Damien Lauretta (Clement/Alex) kam heute raus!
Hier kann man ihn anhören: FALL IN LOVE – VEVO

Am Anfang des Videos kommt ein alter Mann, und sagt ihm, dass etwas nur in seinem Kopf passiert. „Réveille-toi!“ bedeutet „Wach auf!“. Also kann man hier schon annehmen, dass es sich hierbei um eine Vorstellung handelt. Im Video gibt es mhrere Stellen, wo diese bestimmte Frau neben Damiens Seite immer wieder verblasst. Er stellt sich diese Frau als seine Freundin vor. „No, I don’t wanna fall in love. I don’t wanna fall for you. […] Just wanna be next to you. […]“ Der Refrain meint, dass er sich nicht verlieben, sondern nur bei dieser Frau bleiben will. Es ist ein wenig verwirrend, aber er singt auch darüber, dass diese Geschichte nicht geendet hat. Es wird einen Tag geben, an dem es vorbei ist. Daraus lässt sich schließen, dass Damien hier über seine verflossene Freundin singt, die er immer noch liebt, aber sie nicht vergessen kann. Am Ende des Videos tritt ein Freund dazu und die junge Frau ist fort. Ein relativ trauriger Lovesong, der aber mehrere Facetten von Sprachen aufweist: Spanisch im Gespräch, Französisch bei den Strophen und im Refrain singt er Englisch. Diese Mischung finde ich sehr interessant und ist auf jeden Fall etwas Neues. Bei Crecimos Juntos sind auch viele Sprachen vertreten, vielleicht hat er sich daran ein Beispiel auch genommen. Mögt ihr den Song?

Er hat sogar Fans aus Deutschland retweetet:

Unter anderem gab er auch Interviews zu der neuen Single:

  • bei melty:
  • bei rashtag.fr

Bei beiden spricht er über seine Zukunft, seine Pläne und neue Projekte.


Wer mag ihn auch so sehr wie ich?
LG Johanna❤
PS: Er ist Franzose *~*

CcJReA9W4AILepL


10 Kommentare

  1. PrincessCande♥ sagt:

    Ich finde den Song mega und seine Stimme*-*…..danke für den tollen Post und die Hintergrundinfos:) :*♥

  2. Ruggechi sagt:

    Ich mag Damien sehr sehr gerne🙈Das Lied ist einfach megaaa😍Ich finde das mit den verschieden Sprachen eigentlich ganz cool😍Ich liebeeee den Song einfach!!!!Und das Video ist auch toll😍Ich freu mich auf weitere Projekte von ihm😍😊#FallinLove😍😂
    Dankeee💋😘❤

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Der Song ist echt cool!!!😍😍😍
    Dankeschön ❣😘❤️💋

  4. PrincessTini sagt:

    Ich mag ihm voll 😍 Und das Lied ist auch Mega toll !
    Dankeschön ❤

  5. Ela💕 sagt:

    Vielen vielen dank für den post und ich liebe das Lies jetzt schon, ich freu mich schon auf die anderen Lieder ❤️❤️
    Ich finde das mit den verschieden sprachen echt eine sehr interessante Kompination. Würde das Video in Spanien oder Frankreich gedreht?🙂

    • onlyskybee sagt:

      Nach meinen Informationen in Frankreich. Es kann auch Côte d‘ Azur sein, einen leicht italienischen Hauch.
      LG Johanna❤

  6. Leonetta18 sagt:

    Aaaaalso, ich find des lied echt gut, was mich nur bisschen stört ist des Französisch, ich find die sprache ehrlich gesagt überhaupt nich schön und naja des stört mich bisschen..:D
    Aber sonst ist des lied echt meeeeeha ♥♥

  7. Jortina sagt:

    Ja ich mag ihn und sein Lied finde ich bombe wirklich mega gut danke süßeeeeeeeeeeeeee!

  8. ArtRebelCa. sagt:

    Fall in Love (with this song )

  9. Nele sagt:

    Das Bild von Twitter was von mir 😂😂💕❤️

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: