Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » VIOLETTA Staffel 3 – Trailer – Ab 7. März im DISNEY CHANNEL

VIOLETTA Staffel 3 – Trailer – Ab 7. März im DISNEY CHANNEL

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Countdown läuft! 7 Tage noch bis zum Start in die neue Staffel❤

Der Disney Channel hat endlich einen richtigen Trailer hochgeladen! Wer ist genauso gespannt wie ich?


Alex (oder doch lieber Clement?😀 ) hat eine passende Stimme, genauso passt Priscilas, oder? Hättet ihr sie euch anders vorgestellt?

LG Johanna❤


13 Kommentare

  1. UnicornTina sagt:

    Yeah*-*

  2. Ruggechi sagt:

    HAMMER Trailer ich freu mich übertrieben auf Staffel 3😍😍Priscilas Stimme finde ich total passend! Megaaa😍😍Ich kann es nicht mehr erwarten😍
    Dankeschön für diese tolle tolle Info❤😘💋

  3. PrincessTini sagt:

    Hammer Trailer 😍
    Kann es kaum mehr erwarten 😍❤

  4. Ich freu mich schòn ich kann nicht mehr ab warten ich freu mich sehr😘 😍 ❤

  5. jortini sagt:

    Ic kanns night mehr abwarten

  6. Juhu juhu JUHUuuuuuuuuuuuuu! Ich freue mich einfach schon sooo♡♡ sehr auf die 3. Staffel♥ und der Trailer ist einfach super kklasse! Danke für die Info♡♡ *_*

  7. Nicole-Vargas sagt:

    Ich freu mich auch schon riesig auf die neuen Folgen und laut Fernsehserien.de läuft die 3.Staffel von Mo-Sa auf Disney Channel.Allerdings ist die Montags Folge die Wdh von Samstag.

  8. Violetta-Clari sagt:

    SO PERFEKT OMG!!!!!! ICH FREUE MICH SOOOOOOOOOOO❤❤❤❤❤❤

  9. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Ich freue mich schon riesig,ihr auch? 😉 ❤

  10. Jortina sagt:

    Megaaaaaaa Trailer bei alex hätte ich nicht gedacht das sie so schüchtern ist aber die neuen stimmen passen perfekt. Dankeeeee!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

