Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 28 – Scheiß Unterbewusstsein!

Believe in you ~ Jortini Kapitel 28 – Scheiß Unterbewusstsein!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Tini
Warum war diese Tür nicht mehr da?

Splash

Ich wachte auf und wusste erst gar nicht wo ich war. „Endlich bist du aufgewacht, Schlafmütze!“ ruft mir eine bekannte Stimme. Ich öffne verschlafen die Augen. Mechi steht vor mir. „Ich hab dich vorsichtshalber in deinen Pyjama gesteckt, du bist ja in Jorges Armen eingeschlafen, tief und fest. Nicht mal Wasser über dir ausschütten hat geholfen. Du Murmeltier!“ schildert Mercedes lachend.

Warte mal…ich hab das alles geträumt? Das alles ist nie passiert? Mir steigen Tränen in die Augen. Ich kann es nicht fassen…Ich dachte wirklich, es wäre echt gewesen. Alles.

Dass Jorge mich liebt.
Dass er mir mein erstes Mal schenkt.
Dass er Stephie für mich aufgibt.
Dass wir zusammen eine Zukunft haben.

Alles war von meinem Gedächtnis gesponnen worden, nur um mir vor Augen zu halten, was ich nicht haben kann. Scheiß Unterbewusstsein! Ich fühle mich absolut leer und entkräftet. „Sind…wir wenigstens in Sevilla?“ frage ich, immer noch mit Tränen in den Augen. „Süße was ist los?“ fragt meine beste Freundin besorgt. „Nichts, ich vermisse nur meine Familie. Ich bin gewohnt, sie bei mir zu haben, aber jetzt bin ich ohne sie.“ Sie nickt verständlich und umarmt mich. Jetzt fühle ich mich noch beschissener, weil ich sie anlüge.

Jorge
„Hey warum ist diese Tür nicht mehr da?“ frage ich Tini. Sie sieht mich an. „Wach auf Jorge, das alles ist nicht richtig..“ Bei jedem Wort von ihr sehe ich verschwommener. Ich falle in Schwärze und schlage wieder die Augen auf. Ich starre an die Decke. Was…wo bin ich? Sind Martina und ich nicht im Korri…Halt, warte! Das darf nicht wahr sein!!

Splash

„Bruder wo warst du mit den Gedanken? Wir haben versucht, dich wach zu kriegen aber du hast einfach weiter gepennt!“ ruft Ruggero. Ich richte mich auf. „Äh was? Wo sind wir?“ frage ich verwirrt. „In Sevilla du Knalltüte. Du bist gleich nachdem du Martina ins Hotelzimmer getragen hast hier eingeschlafen. Du warst bestimmt müde, aber komm, es gibt jetzt Frühstück.“ erklärt mir Ruggero. Das alles war nie passiert?

Dass Tini und ich nicht miteinander geschlafen hatten?
Dass wir uns gegenseitig unsere Liebe gestanden hatten?
Dass sie Peter für mich verlässt?
Dass wir zusammen eine Zukunft haben?

Ich wurde wütend, verdammt wütend. Und das auf mich selbst. Mein dummes Unterbewusstsein hat mich träumen lassen. Scheiß Unterbewusstsein! Ich habe nicht gecheckt, dass es nicht real war. Es fühlte sich so…echt an..Meine Stimmung sank auf den Gefrierpunkt. Was für ein Mist…

Tini
Ich war irgendwie am Ende. Doch ich versuchte, stark zu bleiben. Und das in meiner Traurigkeit! Ich hatte dabei lachen können.

Ich machte mich schnell im Bad fertig und zog mir Violettas Kleidung an und ging mit Mercedes so runter. Ich zwang mich zu einem krampfhaften Lächeln und begrüßte alle. Wir saßen wie in meinem Traum an Zweiertischen. Doch Mechi wollte unbedingt zu Ruggero. Der war aber noch nicht da, aber sie hatte schon reserviert. Da saß ich verloren und alleine da. Jorge war noch nicht aufgetaucht und ehrlich gesagt wollte ich ihn gar nicht sehen. Nicht jetzt.

Jorge
Ich kam lustlos die Treppen runter, im Schlepptau Ruggero. „Jetzt reg dich mal ab, du hast echt Aggressionen grade.“ sagte Rugge genervt zu mir. „Naja gut. Ist ja auch egal..Was willst du denn-“ Ich wurde unterbrochen von einer sehr bekannten Stimme.


Ich weiß, ihr hasst mich dafür, aber naja..Egal, idk :p Wie fandet ihr das Kapitel? Hättet ihr gedacht, dass es so abgelaufen könnte? Tell me in comments

LG Johanna ❤❤❤


12 Kommentare

  1. Anonym sagt:

    Echt Coole story 😘aber war zu erwarten finds nur das es nicht pasts😭

  2. Ruggechi sagt:

    Oha ich hätte nie nie nie im Leben gedacht dass, das nur ein Traum war😱Neiiinnn jetzt ist das alles nicht passiert😕ich hoffe sie finden trotzdem zueinander und haben weiterhin so zuckersüße Momente😍Einfach Perfekt geschrieben😍ich freu mich auf das nächste Kapitel😍❤😘

  3. Krümel sagt:

    Voll gut ausgedachte Wendung! 💕
    Aber voll süß dass sie das gleiche geträumt haben… ❤
    Ich bin auch voll gespannt wie es weiter geht!
    Wer ist die sehr bekannte Stimme??? 😟

  4. Meret Hauser sagt:

    Das mit dem Traum fand ich eine ganz tolle Idee, das macht das ganze spannend. Wie süss beide haben das selbe geträumt, ich frag mich wie die geschichte nun weiter geht *-*

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Oh nein!!! Das darf doch nicht wahr sein 😰 Es war sooo schön und klar es war sooo schön das es nur ein Traum sein konnte.
    Oh nein lass das jetzt aber bitte nicht die Stimme von Stephie sein dann kriege ich ’nen Anfall😂😂😂😘
    Super geschrieben freue mich auf das nächste Kapitel😍
    xxx

  6. Jortina sagt:

    Beim ersten mal lesen Nein aber jetzt beim zweiten mal wusste ich es😄 Du weißt mega perfekt love you!!!

  7. Leonetta18 sagt:

    Neeeeeeeeiiiin!!!!!! Das kann doch nicht war sein, aber echt genial geschrieben :**
    Ich hoffe sie kommen sich tdem wieder näher😀
    Des mit dem Verlag find ich auch :))

  8. Leli sagt:

    Am Ende ist das alles real was passiert ist hahaha😄
    super geschrieben Süsse❤

  9. PrincessTini sagt:

    Wie kannst du nur? 😭😂
    Super geschrieben ❤

  10. Vilulover sagt:

    Nein!! Wie kannst du uns so was antun😓😭
    Das Dumme ist dass die zwei sich niemals erzählen werden was sie geträumt haben und daher auch nich herausfinden dass sie das gleiche geträumt haben(es gibt eine Verbindung zwischen den zwei wie bei leonetta🤗)
    Aber ich hoffe es werden doch noch so süße Momente zwischen beiden statt finden wir sie es geträumt haben
    Aber ich finde es wirklich mega gut wie du das alles schreibst
    Hast eig schon mal darüber nachgedacht die Story an einen Verlag zu schicken
    Lg❤️

  11. Vilu love sagt:

    Mano! Es war alles nur ein Traum? Nein!!!!😭

  12. jortini sagt:

    Tolles kapitel

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: