Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Countdown bis zum Start zur 3. Staffel! #Violetta3

Countdown bis zum Start zur 3. Staffel! #Violetta3

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Der Disneychannel zählt genauso wie die V-Lover die Tage, bis es nun endlich weitergeht!

Der #Countdown läuft, nur noch 5 Tage bis zum Start der 3. Staffel #Violetta im #DisneyChannel #Violetta3 #VLovers

A video posted by DisneyChannelDE (@disneychannelde) on


Auch wir zählen auf Instagram unseren Countdown! Habt ihr die Staffel schon auf Spanisch gesehen, oder wollt ihr euch eher überraschen lassen? Wisst ihr, wie es weitergeht?
LG Johanna❤


3 Kommentare

  1. hannismile sagt:

    Ich habe zwar schon ein Paar Dinge erfahren, da kommt man einfach nicht daran vorbei. Trotzdem freue ich mich mega auf die Staffel❤

  2. Ruggechi sagt:

    Nein nur ein bisschen im Urlaub auf Italienisch😊und halt einzelne Videos😍Und ich bin total begeistert ich freu mich mega krass auf Staffel 3😍😍und zähle ebenfalls den Countdown!!! Hammer Videos und toller Post dankeschön💋😘❤

  3. Jortina sagt:

    Ja hab sie schon auf spamisch gesehen aber auch auf englisch und ich kann nicht mehr warten denke nur an das vielen vielen ddank toller Beitrag!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

