Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Macarena Miguel – Neues Projekt

Macarena Miguel – Neues Projekt

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Die hübsche Mexikanerin Macarena Miguel (diese spielt Gery) teilte uns via Instagram Folgendes mit:

Camino a mi primer día de filmación. Ya pronto sabrán de qué 🎬🤘🏻

A photo posted by Macarena Miguel (@maca_miguel) on

Ich gehe nun zu meinem ersten Tag am Drehort. Bald werdet ihr wissen, was ich mache 🎬🤘🏻


Wir dürfen gespannt sein! Ist es eine neue Serie? Oder vielleicht ein Kurzfilm? Was hat Maca vor?
LG Johanna❤


4 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Bin gespannt
    Danki😍❤️😍❣

  2. Ruggechi sagt:

    Jaaaa ich bin einfach richtig gespannt was es ist🙈Ich hoffe stark auf einen Film aber ein Kurzfilm wäre auch bombe🎬🎬
    Vielen vielen Dank für die Info❤😘💋

  3. UnicornTina sagt:

    Oh,ich bin gespannt!:)
    Hoffen wir mal auf einen Film!^^

  4. Jortina sagt:

    Ich hab keine Ahnung aber ich glaube ein Kurzfilm jedenfalls bin ich sehr gespannt Dankeschön!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

