Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Kooperationen für Tini’s Album

Kooperationen für Tini’s Album

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Martina Stoessel wird dieses Frühjahr ihr erstes eigenes Album veröffentlichen! Dazu wird es auch Duette geben.

Es ist klar, dass es mit Jorge Blanco einen Song geben wird.

Auch wird es ein Duett mit Leah Haywood geben! Sie ist eine erfahrene Sängerin, die viel Erfahrung hat und Schwung mitbringen wird!

Telefunken w ma babe Tini @tinitastoessel

A video posted by Leah Haywood (@leahhaywood) on

Hier ein kurzer Einblick in die Lieder von Leah:

Man darf sich aber nicht wundern, Leah gehört zu den etwas älteren, die rund um 2000 ihre Erfolge feiern durften! Auf jeden Fall eine coole Mischung, die beiden.

Möglicher Weise ergibt sich auch ein Duett mit ihrer langjährigen besten Freundin von V-Cast Mercedes Lambre! Die beiden halten sich schon länger in Los Angeles auf, ein Song kann dabei wahr werden, auf jeden Fall ist es vorstellbar😀

Das Album wird grandios werden. Tini arbeitet die ganze Zeit hart an ihrer Musik und wir können uns auf ihre Songs freuen! Weitere Kombinationen mit anderen Sängern sind aber nicht bekannt. 

🎧🎧🎧🎧🎧🎧 @leahhaywood

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on


Wer freut sich genauso wie ich wie ein Honigkuchenpferd? Ich liebe Tini einfach und finde es genial, dass sie jetzt ihre eigene Musik macht! #GroßerTinitas 
LG Johanna <3 

 


10 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    OMG😍😍Ich freu mich übertrieben auf ihr Album ich bin so so so gespannt und will es endlich hören😍Ein Jortiniduett wie oberhammerbombenmäsigcool😍😍ich wette das Duett wird hammer aufjedenfall fände ich ein Duett von Mechi und Tini auch richtig cool😍😍Ich bin richtig gespannt auf Leah und Tini😊#MegastolzerTinista!
    Dankeschön für die hammer Info😘💋

  2. PrincessTini sagt:

    OMG es ist unvorstellbar 😍😍
    Ich freue mich so krass 😍
    Dankeee ❤

  3. Anonymous sagt:

    SO UNGLAUBLICH UNFASSBAR ♥♥ Ich kann es kaum mehr erwarten, ich will es unbedingt den Film schon sehen und die Musik schon hören☺♥

  4. Ela💕 sagt:

    Oh mein Gott, ich bin grade so am ausflippen ich bin so stolz auf Tini und freu mich schon auf ihr Album! ❤️❤️
    Ich könnte grade so schreien vor Freude😉 Ich freu mich schon so so sehr und kann es kaum erwarten die ersten Lieder zu hören. Ich weiß jetzt schon das es einfach perfekt wird! Vielen vielen Dank für den post! 😘

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Ajajajajajajaja ich freue mich auch schon riesig auf das Album!!!😍😍
    Danke für den
    Post😍😘💋😘💋😘

    xxx😘💋😘💋

  6. TinistaJortiniForever sagt:

    Ich wars

  7. Anonymous sagt:

    Ich freu mach so mega krank auf der gr Album und das sie so hart daran Arbeit ich freu mich #GroßerTinista

  8. Jortina sagt:

    Ich freue mich aabnormal auf das Album tinis album und kann es nichtt mehr erwarten sie anzuhören toller Beitrag!#Großer Tinista!!!!!!

  9. Anonymous sagt:

    Viele sagten ja dass ihr Album an ihrem B-Day raus kommt. Stimmt das??

  10. Leonetta18 sagt:

    Also ich hör iwie keinen ton🙂
    Aber Jortini Duett, omg ♥♥
    Ich liebe die beiden echt soooo sehr, des wird bestimmt ein hammer song und natürlich ein ganz tolles Album *-*
    Ein Duett mit Mechi wär natürlich auch total nice😀

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: