Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Neue Seite auf LMP!

Neue Seite auf LMP!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe die letzten Tagen mir sehr viel Zeit genommen und eine Seite zu Violetta 3 zu erstellen. Dort könnt ihr alles, was man wissen muss, schon lesen. So ist man gut vorbereitet auf die Staffel und man kann sich darauf freuen! Die Seite enthält eine Zusammenfassung, eine Beschreibung zu jeder Hauptperson, neue Lieder und vieles mehr! Schaut rein!😀

❤ Violetta 3❤


Viel Spaß beim Lesen!
LG Johanna❤

Gira mi Cancion


11 Kommentare

  1. violetta💜 sagt:

    Meli eine frage hast du schon die dritte Staffel auf polnisch geckugt?💜😇

  2. Ela💕 sagt:

    Die Idee ist toll und ich freu mich schon auf der Seite rumzustöbern ❤️:)

  3. violetta💜 sagt:

    Hallo meine lieben
    ich behersche die Sprache polnisch und habe bereits die dritte Staffel auf polnisch geguckt, ich will ja nicht spoilern ( keine Ahnung wie man es schreibt) aber wer fragen zur dritten Staffel hat soll hier in denn Kommentern schreiben

    Mfg💜

    L.F💜

  4. Ruggechi sagt:

    Tolle Seite ihr macht euch immer so viel Mühe das hier hat bestimmt auch wieder Zeit gekostet❤😊Und ich kann sagen es ist wundervoll geworden😍EINFACH PERFEKT! Ich denke jetzt kann die dritte Staffel kommen😍😊
    Ein großes großes DANKESCHÖN❤

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast
    Ist echt spitze👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

    xxx #I❤️Leonetta

  6. Leonetta18 sagt:

    Suupiiii :**
    Tolle seite, jetzt sind wir alle bereit für die 3.Staffel :DD

  7. Total tolle Seite♥ echt viele Informationen♥ vielen vielen Dank! Wahr bestimmt viel Arbeit♡ ich wusyte teilweise nicht wer die neuen Personen sind und nun schon🙂 Dankeschön♥ vielen Dank!!!!!!!!!

  8. PrincessTini sagt:

    Schaue sofort vorbei ❤ Hat bestimmt viel Arbeit gemacht danke 😘

  9. Jortina sagt:

    Schaue es mir sofort an danke für alles ssüße hast es bestimmt perfekt gemacht!

  10. Anonymous sagt:

    ‼️W I C H T I G‼️
    Könnt ihr bitte einen Post mit den Emails der Violettos machen?

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

