Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Sendezeiten der 3. Staffel?!

Sendezeiten der 3. Staffel?!

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Hallo alle zusammen! Sorry das so lange nichts kam, aber ich war krank und nicht wirklich in der Lage was zu schreiben. Also gut, jetzt zum wesentlichem: Zurzeit gibt es im Internet und auf Instagram das Gerücht, die 3.Staffel würde von Montag bis Samstag ausgestrahlt werden. ABER: Auch wir wissen momentan noch nicht, ob das stimmt. Ich weiß aus nicht sicherer Quelle, das sie von Montag bis Samstag senden, aber die Folge vom Samstag am Montag wiederholen. Ob das stimmt, weiß ich wie gesagt nicht. Aber ab Samstag kann man auf Disneychannel.de das Programm für den nächsten Samstag einsehen.

Gute Nacht euch allen ;-*

Conni


17 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Kein Problem Connilein ich hoffe dir geht es wieder besser❤Ich hab keine Ahnung wann Violetta jetzt kommt das ganze verwirrt mich total😂Mein Kabel eins Reciver sagt von Montag bis Samstag und dann von Dienstag bis Samstag aber ich hab keine Ahnung ob das stimmt ich nehm einfach jede Folge auf😂
    Vielen vielen Dank für den Beitrag Sweety❤💋😘

  2. miravps sagt:

    Laut meinen Kabel eins Receiver werden die ersten sechs Folgen von Montag bis Samstag ausgestrahlt und dann wieder ab Dienstag (das Ding nimmt sie für mich auf)

  3. Jamie sagt:

    Man kann ja mal in die fernsehzeitschrift gucken…

  4. Tinista1213 sagt:

    Ich hane beim Tv Programm von unserem Tv geschaut und dort steht auch das am Samstag 12.3. Folge 6 und am Montag 14.3. auch Folge 6 laufen wird. Aber ich weiss ja nicht mal um welche Zeit es laufen wird. Im Magazin steht 19.20 und in der Werbung 19.10.

  5. Ela💕 sagt:

    Gute Besserung und mach dir kein Kopf drüber, ist ja nicht so schlimm❤️
    Ich glaube nicht, dass die Folgen von Montag- Samstag laufen, ich glaube ehe dass es wieder von Montag- Freitag ist, so wie es immer war

  6. UnicornTina sagt:

    Ned schlimm ❤Hoffe dir geht’s besser ❤
    Ich weiß auch nicht richtig…😛

  7. PrincessTini sagt:

    Ist doch kein Problem! Hoffe es geht dir besser ❤ Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit weil irgendwie jeder was anderes Sagt… Naja wir werden ja sehen..
    Danke 💘

  8. violetta💜 sagt:

    Würde ich auch sagen weil die im TV ja sagen das es von Montag bis Freitag läuft aber stimmt das , dass es schon um 19:10 Uhr anfängt? 😊💜

    • Vilulover sagt:

      Ja seit Montag wird im Disney Channel gesagt dass es schon aum 19:10 kommt
      Aber wir kennen ja alle den Disney Channel also könnte es theoretisch auch sein dass sich das Programm so verschiebt dass es doch um 20 nach kommt😊

    • Anonymous sagt:

      In der Fernseh-Zeitschrift(oder wie das heisst) steht,da
      die erste Folge der 3.Staffel am Montag ( 7.03.16) um 19:10 Uhr kommt!!!
      Die anderen Folgen kommen um 19:20 Uhr (also wie immer)

  9. Das stimmt eigentlich nicht ganz den unter der Violetta Videos von Disney und bei Disney selbst steht über all von Montag bis Freitag. Und auch alle fernsehzeitungen wie auch Zeitschriften bestätigen das daher gehe ich hierbei von einem Gerücht aus.

    • Nicole-Vargas sagt:

      Das stimmt nicht ganz, bei TV 14 und Fernsehserien.de steht von Montag bis Samstag. Und bei Fernsehserien.de stehen die kompletten Sendetermine von Violetta für die nächsten 6 Wochen.Und da ist deutlich zu erkennen das Montag-Samstag Violetta gesendet wird und die Samstag Folge am Montag wiederholt wird. Aber ich denke es ist sinnlos darüber zu diskutieren und wir sollten lieber abwarten.

  10. violetta💜 sagt:

    Hallo meine lieben
    ich behersche die Sprache polnisch und habe bereits die dritte Staffel auf polnisch geguckt, ich will ja nicht spoilern ( keine Ahnung wie man es schreibt😅) aber wer fragen zur dritten Staffel hat soll hier in denn Kommentern schreiben😄💜

    Mfg

    L.F💜

  11. Jortina sagt:

    Nicht schlimm süße hoffe das du wieder ganz gesund bist und ich glaube das das nicht wahr ist vielleicht wird es samsTag wiederholt aber die neuen Folgen glaube ich nicht trotzdem dankeeee!!❤

  12. Kein Ding Conni! Wenn man krank ist ist man krank und kann leider nichts dran ändern! Samstags ist schon was komisvh mir wäre es lieber nur mo-fr. :O naja…ich habe aber auch gelesen dass sa die Wiederholung von mo ist, kann das sein? Lg v-lovernunber1:)

  13. Anonymous sagt:

    Das stimmt. Eine Instagram Fanpage hat Disney gefragt.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

