Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Blogging-Ende von Vilufrancami?

Blogging-Ende von Vilufrancami?

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hallo.

Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden: Ich höre auf mit dem bloggen auf diesem Blog. Nein, nein, nicht für alle Zeiten, aber ich mache eine Pause.

Ich übernehme aber noch die Geburtstage, dann schaff ich hoffentlich wenigstens etwas. 

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wieso.

Das hat einerseits aus Zeitgründen etwas zu tun, andererseits mit Violetta selbst.

Zeitlich ist das deshalb erst jetzt so: In der Schweiz kmmt man erst in der 7. Klasse aufs Gymnasium/Hauptschule/Realschule. In der siebten bin ich jetzt. In dem Gymnasium, in dem ich bin, kommen Kinder von überall in der Umgebung her, die natürlich alles anders gelernt haben, teilweise auch aus einem anderen ‚Bundesland‘ (Kanton hier bei uns) die zum Beispiel schon ein Jahr früher Französisch hatten. Deshalb war vieles im ersten halben Jahr dazu da, alle etwa auf den gleichen Stand zu bringen. Jetzt müssen wir immer wie mehr lernen, was natürlich einiges an Zeit in Anspruch nimmt, die ich vorher fürs bloggen gebraucht habe. Ich habe endlich eine richtige Freundin, mit der ich meine freien Mittwochnachmittage verbringe, mit der ich Pretty Little Liars gucke und all das. Diese Zeit hab ich vorher zu, bloggen benutzt. Ich lese wieder mehr, als vorher. Ich hab vorher nicht wenig gelesen, allerdings lese ich jetzt eher bis spät in die Nacht hinein, statt bis um 1 Uhr für irgendwas zu recherchieren. Ich bin zu einem Hardcore-Potterhead mutiert und übersetze sonst noch Texte von Pottermore. Die Teilweise ziemlich lange sind. Ziemlich.

Kommen wir zum Teil Violetta, den man auch wieder teilen kann. Zum einen liegt es hier an mir, zum anderen am Ende von Violetta. Ich bin nicht mehr dieser V-Lover wie vor einem Jahr, deren einziger Lebensinhalt essen, schlafen, Schule und Violetta war. Ich mag Violetta noch, aber auf eine andere Weise. Ergo, ich suche nicht alle 5 Minutem in Netz nach News, weil es mich einfach nicht mehr SOOOO doll intressiert. Und wenn ich dann mal auf etwas stosse, kann ich sichergehen, dass irgendwer hier schon darüber gebloggt hat. Bei Soy Luna ist das so, das das bei mir noch nicht angekommen ist. Ich wollte mich auf Violetta konzentrieren, bei dem es aber seit dem Ende der dritten Staffel nicht mehr immer ganz so viele intressante News gibt. 

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Vielen Dank für die wunderbaren und aufbauenden Kommentare immer.

xxx Vilufrancami

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, fragt!

  


40 Kommentare

  1. UnicornTina sagt:

    Ich versteh dich ,süße❤Das ist sehr schade aber Schule geht leider (😕)Vor.Ich wünsche dir Viiiiiiel Glück in der Schule.😚Deine Post waren Genial und ich werde dich total vermissen .Ich hab dir auf deinen Blogs immer nachgeschaut und hier au ,weil du so Hammer schreibst . 👌❤Bin total down gerade ,aber dirgendwie viel Spaß mit deiner Freundin😚Freu mich total für dich ,Maus ❤Du schaffst das mit der Schule💪❤
    Love You😚Hugs❤

    • Vilufrancami sagt:

      Vielen Dank. ❤️
      Auf meinem anderen Blog wird dann und wann wieder mal was gepostet,, da mein Leben ja mit oder ohne Violetta weitergeht. Für Üosts da brauche i nicht stundenlang zu recherchieren. Vielen Dank. ❤️

    • UnicornTina sagt:

      Love you<3
      Hugs

  2. Jortina sagt:

    Ich bin schon enttäuscht von dir!😦
    Spaß trotzdem schade!:/

  3. hannismile sagt:

    Ich finde es richtig schade, aber wenn es dir keinen Spaß mehr macht ergibt es auch keinen Sinn❤

  4. Ruggechi sagt:

    Ich kann dich auch voll und ganz verstehen! Ich freue mich total das du jetzt so eine gute Freundin hast mit der du Zeit verbringst😊Und das mit der Schule schaffst du schon ich weiß ja auch das Schule leider vorgeht! Ich hoffe das du irgendwann mal wieder was blogst❤Denn deine Posts waren echt bombe ich werde deine Beiträge vermissen❤Jedenfalls ich freu mich riesig für dich und es ist ja deine Entscheidung und ich steh voll und ganz hinter dir❤😘

  5. lalalupsi sagt:

    Versteh ich🙂
    Ich interessiere mich iwie auch immer weniger für Violetta:/
    Ich werde die Sendung weiter gucken aber ich bin kein Violetta Fan mehr….
    ♥♥♥

  6. Jortina sagt:

    Ich bin grad so traurig mein Schatz aber zum Glück ist es nur eine Pause und hoffe es weiterhin wir bleiben auf watti aufjedenfall in Kontakt und verstehe dich vollkommen ich bin so froh darüber das du jetzt Zeit mit deiner Freundin verbringt und kann dir nur Glück wünschen,ob in der Schule oder außerhalb du weißt ich liebe dich sehr und durch Violetta haben wir und kennen gelernt und wirst dadurch hoffe ich Violetta niemals vergessen mach nur weiter so denn ich lese auch übertrieben viel ich hab dich so so lieb und ja bleib so wie du bist komm aufjedenfall zurück😉❤

    • Vilufrancami sagt:

      Ich werde Violetta nie veessen. Ohne Violetta hätte ich nie so viele tolle Leute kennengelernt, inklusive dich!

  7. Ela💕 sagt:

    Ich bin echt traurig deswegen und finde es auch schade, aber ich weiß, dass du deine Meinung nicht mehr ändern würdest, egal was wir jetzt sagen würden. Es ist deine Entscheidung und ich bin echt froh drüber, dass du jetzt auch eine Freundin hast ich bin echt froh drüber, dass es dir gut geht! ❤️
    Ich hoffe aber, dass du irgendwann zurück kommen kannst. Das mit Violetta tut mir leid, aber irgendwann wird ja die Lust und die Liebe ja aufhören 💗 Ich wünsche dir weiterhin viel Glück in der Schule und ich hoffe du schaffst das

  8. ♥leonetta♥ sagt:

    Echt Schade…. aber ich kann dich verstehen! Ich bin auch in der 7.Klasse auf dem Gymnasium das ist echt hart. Auch wenn ich schon seit der 5. Klasse auf Gym bin und auch wenn wir in Niedersachsen wieder 13 Jahre statt 12 machen setzen uns die Lehrer höllisch unter Druck!
    Also vertehe ich dich und freue mich schon wenn deine Pause vorbei ist♥♥

    • love leonetta sagt:

      Ich stimme dir zu🙂 Schade, aber ich kann es nachvollziehen ♥
      Ich bin zwar schon etwas weiter, als die 7. Klasse😀 aber auch in Niedersachsen, aber ich habe das Glück, nach 12 Jahren Abi zu machen, sodass das bei mir ein totaler Druck ist, weil mir ein Jahr fehlt:/
      Ich kann mir vorstellen, dass das bei dir auch so ist

    • Vilufrancami sagt:

      Danke ihr beiden! 💕

  9. Schade….. aber das ist total okay! Ich gönn dir dir die Pause♡ Genieße sie😉 und ganz viel Spaß. Hdl♡

  10. Anonymous sagt:

    Schade das du aufhörst aber Schule und Freunde gehen natürlich vor. Gönn dir die Pause 😘😘 und deshalb werden ihr dich ja nicht hassen ❤️❤️❤️❤️❤️

  11. LodoFanatica sagt:

    Na, meine Rabenklaue?😉
    Ich werde jetzt keine lange Rede halten, sondern ebenfalls gleich zum Punkt kommen:
    Tu, was dich glücklich macht und sei glücklich bei dem, was du tust.
    Wenn dich etwas anderes glücklich macht, dann FANG DAMIT AN! Das ist mein voller Ernst. Meistens denken wir nur darüber nach, etwas zu tun, was uns glücklich machen könnte, anstatt es zu tun. Und das ist der größte Fehler, den man machen kann.
    Glaub mir, ich habe Erfahrung damit.😀
    Glaub an dich und tu es einfach.

    Das wars von meiner Seite. Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen helfen.😉❤

    • Vilufrancami sagt:

      Danke für deine Worte. Aber wir wissen ja schon, wie sozial Hufflepuffs sind 😉❤️

  12. Anonymous sagt:

    Vorletzte Zeile soll ein vermissen hin anstatt vergessen😅😆

  13. violetta💜 sagt:

    Hay,
    ich verstehe dich ich habe ja bereits alle staffeln violetta geckugt da ich ja eine andere Sprache behersche, nach einiger Zeit ist mir bewusst geworden das die Serie der hammer ist aber auch irgendwie keinen Sinn ergibt da es fast nur Streit gibt. Zum Glück gibt es auch Schöne Momente wie die Freundschaft. Am meisten freuen ich mich auf denn Film, ich kanns kauf erwarten, da es leider nach dem Film Schluss mit violetta ist hab ich mir so gedacht, man sollte erlich nachdenken War die Serie jetzt wirklich atemberaubend oder hat es wirklich keinen einzelnen Sinn weil es nur über Trennung und eifersucht geht, bei mir War es beides zum einem War die Serie unterhaltsam und spannend aber andererseits wenn kleine Kids diese Serie gucken da sehen sie nur Zoff und ,, ich lieb dich “ oder ,, ich lieb dich nicht mehr “ und das ist so ein durcheinander. Ich werde die Serie jetzt nicht ganz vergessen doch trotzdem fand ich es unterhaltsam.💜

  14. violetta💜 sagt:

    Hay,
    ich verstehe dich ich habe ja bereits alle staffeln violetta geckugt da ich ja eine andere Sprache behersche, nach einiger Zeit ist mir bewusst geworden das die Serie der hammer ist aber auch irgendwie keinen Sinn ergibt da es fast nur Streit gibt. Zum Glück gibt es auch Schöne Momente wie die Freundschaft. Am meisten freuen ich mich auf denn Film, ich kanns kauf erwarten, da es leider nach dem Film Schluss mit violetta ist hab ich mir so gedacht, man sollte erlich nachdenken War die Serie jetzt wirklich atemberaubend oder hat es wirklich keinen einzelnen Sinn weil es nur über Trennung und eifersucht geht, bei mir War es beides zum einem War die Serie unterhaltsam und spannend aber andererseits wenn kleine Kids diese Serie gucken da sehen sie nur Zoff und ,, ich lieb dich “ oder ,, ich lieb dich nicht mehr “ und das ist so ein durcheinander. Ich werde die Serie jetzt nicht ganz vergessen doch trotzdem fand ich es unterhaltsam.💜😇

  15. Stopfi sagt:

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst🙂 Kopf hoch des werd schon😉
    Aber ich verstehs. Man hat manchmal eine Phase (die von einer Woche bis zu mehreren Jahren gehen kann hehe…) in der man nach irgendwas SO dermaßen verrückt ist😀
    Und das mit der fehlenden Zeit versteh ich auch. Ich hab kurz vor den Sommerferien angefangen zu bloggen, da hat man ja bekanntlich viel Zeit… Jetzt bin ich in der 11., nächstes Jahr ist Abi und gerade letztes Halbjahr war das schwerste, das ich je hatte. Da frag ich mich um ehrlich zu sein auch, wo ich die Zeit hernehm (hauptsächlich in der Klausurphase ist’s eng…).
    Aber alles gute weiterhin…und bis ganz bald❤

  16. quoges sagt:

    Schade dass du aufhörst. Aber ich gönne dir die Pause.

  17. Leonetta18 sagt:

    Gaaaaaanz viel Glück und Erfolg in der Schule süße :*
    Ist doch klar das Freunde und so viiiiel wichtiger sind, und Harry Potter ist wirklich total cool :))

  18. PrincessTini sagt:

    Das ist überhaupt Problem Süße! Das bloggen und so kannst du alles nachholen Schule eher weniger… Mach dir bloß keine Sorgen am Ende denn ich/wir können dich verstehen❤

    Du bist wirklich ein toller Mensch den ich echt ins Herz geschlossen habe! Viel Glück in deinen weiter Arbeiten, Referaten ect. ❤ Hoffe man „sieht“ sich nochmal irgendwann…
    Hab dich Lieb 💕

  19. #I❤️Leonetta sagt:

    Hardcore-Potterhead!!!!!!!!!!!!❣❣😍😍😍😍 ich liebe Harry Potter!!! Mein Zimmer ist voll mit allen möglichen Fanartikeln und immer wenn wir in London sind müssen wir.in diesen einen Laden wo es so viele Fanartikel gibt😍, also yeah Hardcore-Potterhead!!!!!

    Aber es ist okay!! Schule kann echt stressig sein (10 Seiten Erdkunde-Arbeit?!? Unser Lehrer hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank,aber egal) und außerdem gehen die Freunde natürlich vor.

    Na dann bis bald!!!!

    Küsschen xxx #I❤️Leonetta

    PS Eine Frage hätte Ich da, die Texte die du von Pottermore übersetzt, übersetzt du die nur für dich oder veröffentlichst du die irgendwo?
    Dir auch ein schönes Wochenende ❤️❤️❤️❤️

    • Vilufrancami sagt:

      Hallo! Welchem Haus gehörst du dann an? 😉
      Wir gehen in den Frühlingsferien nach England und auch ins HP-WB-Studio.
      Danke für alles.
      Und, ich übersetze sie und poste sie dann als @pottermoregirl bei Wattpad. 😊

    • #I❤️Leonetta sagt:

      Hey!
      Ich denke Gryffindor oder Ravenclaw ..😉
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß in England und ich sag dir das HP-WB-Studio ist der absolute Hammer😍😍😍
      Du musst unbedingt ein Bild machen lassen wo du auf dem Besen reitest, da stehst du zwar ziemlich lange an, aber das Lohnt sich!!!!
      Und im Kings Cross Bahnhof ist ein echt Mega Harry Potter Fanartikel Shop😍😍😍

      Oki ich werde aufjedenfall mal vorbeischauen
      Gute Nacht❤️❤️❤️

  20. Lisa😘 sagt:

    Ich kann dich verstehen , dass du die Zeit für Schule , lesen , übersetzen und Freunde benutzt aber so ist das nur einmal.
    Ich hab jetzt auch angefangen zu schreiben und merke etwas mehr druck.
    Aufjedenfall wünsche ich dir viel Glück und Spaß in deiner Pause und in der Schule .
    Und so verrückt das auch klingt in der Violetta Pause habe ich One Direction, zumindest die Lieder , für mich gefunden.
    Was du wissen musst , obwohl wir uns nicht richtig kennen habe ich dich in mein Herz geschlossen.

    HAB DICH LIEB ❤❤❤❤❤❤
    LISA 😘 ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: