Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Die Violettos auf Insta

Die Violettos auf Insta

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Hallöchen!

Erstmal ein mega großes Dankeschön für die netten Kommis! Einige haben mich gebeten, wieder einen Post zu den Violettos auf Instagram zu machen. Bitteschön:

Habt ihr das Interview in der Paratirevista von mir schon gelesen?

Gran producción la de ayer con 📷 @anitathomasph 💄@gumimakeup 👗@jofisima ❤️😁👊🏼

A photo posted by Cande Molfese (@candemolfese) on

Gestern große Produktion mit @anitathomasph @gumimakeup @jofisima

Aquí os dejo algo más de @binnariproject . Una forma diferente de sentir. #fashion #lifestyle

A photo posted by Alba Rico (@soyalbariconavarro) on

Hier habt ihr etwas mehr @binnariproject . Eine andere Art von Gefühl. #fashion 
#lifestyle

Día de prensa en Chile 🇨🇱 con @jorgelopez_as y @karolsevillaofc atrás !!! Jajajajajaj 😜

A photo posted by Ruggero Pasquarelli (@ruggeropasquarelli) on

Media Day in Chile  mit @jorgelopez_as und @karolsevillaofc!!! jajajajajaj 😜

Oh ma voi siete prontiiiii??? 16 MARZO, 21:15 su TV8!! #IGT @italiasgottalentofficial

A photo posted by 🔻Lodovica Comello🔻 (@lodocomello) on

Oh , bist du bereit??? 16. März 21.15 Uhr auf TV8 !! #IGT
@italiasgottalentofficial

Das wars erstmal!
Hab euch lieb!
Conni

 PS: Falls ich hier angenommen werde, schreibe ich vielleicht eine Story, habt ihr Wünsche?


 

15 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Also erstmal super Beitrag! Albas Bild ist wundervoll😍oder Candes ist auch mega😍naja eigentlich sind alle hammer😍😍Ich hoffe wie gesagt sehr sehr stark das du angenommen wirst du packst das ich drück dir die Daumen❤Mir ist das eigentlich auch relativ egal schreib einfach über dein Lieblingspaar ich bin mir sicher das machst du spitze wie immer!😊
    Dankeschön für den Beitag❤😘💋

  2. Anonymous sagt:

    Super post sweety vielen dank und wwürde mich auch sehr freuen wenn du aufgenommen wirst ! Und story ist mir eigentlich egal schreib über ein Paar das dir gefällt freue mich sehr drauf❤!!!

  3. ♥leonetta♥ sagt:

    Ich würde mich sehr freuen wenn du angenommen wirst♥♥

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Supi Post!!!👍🏼👍🏼👍🏼
    Wenn du angenommen wirst, was ich denke, wäre es cool wenn du eine Story schreibst. Mir ist eigentlich ziemlich egal über welches Paar … nimm eines bei dem du beim Schreiben Spaß hast

    xxx #I❤️Leonetta

  5. Ela💕 sagt:

    Danke für den Post, die Bilder sind alle echt sehr schön. Könntest du bitte das Interview von clara übersetzen , natürlich nur wenn das nicht so viel Arbeit ist ❤️ Ich würde mich echt sehr über eine Story freuen, nimm das Paar was dir am besten gefällt, oder du kannst dir ja ein paar ausdenken, dass wäre auch sehr lustig ❤️:)

  6. PrincessTini sagt:

    Super Post ❤
    Vielleicht so Naxi/Falba oder Diecesca 😍❤

  7. Jasmin sagt:

    Ich fände Jorstephie oder Damstephie (Dami+Stephie ) toll. So eine gibt es noch nicht.

  8. TinistaJortiniForever sagt:

    Toller Beitrag und ich wär für FALBA oder Jortini

  9. Leonetta18 sagt:

    Cool, danke süße :*
    Also ich bin für Leonetta oder Fedemila :DD

  10. Vielen Dank für den Post♥ du machst das echt toll♥

  11. quoges sagt:

    Wirst bestimmt angenommen

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

