Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Die Violettos auf Insta

Die Violettos auf Insta

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Hallöchen!

Erstmal ein mega großes Dankeschön für die netten Kommis! Einige haben mich gebeten, wieder einen Post zu den Violettos auf Instagram zu machen. Bitteschön:

Habt ihr das Interview in der Paratirevista von mir schon gelesen?

Gran producción la de ayer con 📷 @anitathomasph 💄@gumimakeup 👗@jofisima ❤️😁👊🏼

A photo posted by Cande Molfese (@candemolfese) on

Gestern große Produktion mit @anitathomasph @gumimakeup @jofisima

Aquí os dejo algo más de @binnariproject . Una forma diferente de sentir. #fashion #lifestyle

A photo posted by Alba Rico (@soyalbariconavarro) on

Hier habt ihr etwas mehr @binnariproject . Eine andere Art von Gefühl. #fashion 
#lifestyle

Día de prensa en Chile 🇨🇱 con @jorgelopez_as y @karolsevillaofc atrás !!! Jajajajajaj 😜

A photo posted by Ruggero Pasquarelli (@ruggeropasquarelli) on

Media Day in Chile  mit @jorgelopez_as und @karolsevillaofc!!! jajajajajaj 😜

Oh ma voi siete prontiiiii??? 16 MARZO, 21:15 su TV8!! #IGT @italiasgottalentofficial

A photo posted by 🔻Lodovica Comello🔻 (@lodocomello) on

Oh , bist du bereit??? 16. März 21.15 Uhr auf TV8 !! #IGT
@italiasgottalentofficial

Das wars erstmal!
Hab euch lieb!
Conni

 PS: Falls ich hier angenommen werde, schreibe ich vielleicht eine Story, habt ihr Wünsche?


 

15 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Also erstmal super Beitrag! Albas Bild ist wundervoll😍oder Candes ist auch mega😍naja eigentlich sind alle hammer😍😍Ich hoffe wie gesagt sehr sehr stark das du angenommen wirst du packst das ich drück dir die Daumen❤Mir ist das eigentlich auch relativ egal schreib einfach über dein Lieblingspaar ich bin mir sicher das machst du spitze wie immer!😊
    Dankeschön für den Beitag❤😘💋

  2. Anonymous sagt:

    Super post sweety vielen dank und wwürde mich auch sehr freuen wenn du aufgenommen wirst ! Und story ist mir eigentlich egal schreib über ein Paar das dir gefällt freue mich sehr drauf❤!!!

  3. ♥leonetta♥ sagt:

    Ich würde mich sehr freuen wenn du angenommen wirst♥♥

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Supi Post!!!👍🏼👍🏼👍🏼
    Wenn du angenommen wirst, was ich denke, wäre es cool wenn du eine Story schreibst. Mir ist eigentlich ziemlich egal über welches Paar … nimm eines bei dem du beim Schreiben Spaß hast

    xxx #I❤️Leonetta

  5. Ela💕 sagt:

    Danke für den Post, die Bilder sind alle echt sehr schön. Könntest du bitte das Interview von clara übersetzen , natürlich nur wenn das nicht so viel Arbeit ist ❤️ Ich würde mich echt sehr über eine Story freuen, nimm das Paar was dir am besten gefällt, oder du kannst dir ja ein paar ausdenken, dass wäre auch sehr lustig ❤️:)

  6. PrincessTini sagt:

    Super Post ❤
    Vielleicht so Naxi/Falba oder Diecesca 😍❤

  7. Jasmin sagt:

    Ich fände Jorstephie oder Damstephie (Dami+Stephie ) toll. So eine gibt es noch nicht.

  8. TinistaJortiniForever sagt:

    Toller Beitrag und ich wär für FALBA oder Jortini

  9. Leonetta18 sagt:

    Cool, danke süße :*
    Also ich bin für Leonetta oder Fedemila :DD

  10. Vielen Dank für den Post♥ du machst das echt toll♥

  11. quoges sagt:

    Wirst bestimmt angenommen

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: