Violetta : Love Music Passion <3

Feedback

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Hallo Leute!

Alsooooo……… meine zwei Wochen Probezeit sind fast zu Ende, und ich bin echt gespannt, was da raus kommt. Deswegen wollte ich einfach mal ein Feedback von euch haben (gerne auch Verbesserungsvorschläge, Beitragswünsche ect.) Schreibt mir was in die Kommentare!

Hab euch lieb

Conni

PS: Danke für die vielen Gute Besserungs Wünsche


31 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Naja, sorry aber du passt echt nicht zum Blog:/
    Such dir einen anderen Blog oder mach deinen eigenen, du wirst sonst alles zerstören!😦
    Du bist nicht die, als die du dich ausgibst -.-

    • UnicornTina sagt:

      Was?Rina,dein Ernst ?:(

    • Jortina sagt:

      Nein glaub das nicht😦
      Irgendjemand gibt sich als mich aus😦
      Schon in mehreren Posts:/
      Ich bin froh und du solst bleiben Conni ♥♥♥

    • Ich hab mich azch schon über ihre Worte gewundert 😂😂😂
      Sowas würde Jortina nie über die Lippen gehen. Die ist einfach dafür zu zuckersüß xD 😍😍❤❤❤

  2. hannismile sagt:

    Ich fände es schön wenn du dabei bleibst. Du passt super zu den Mädels und insgesamt dem ganzen Blog❤

  3. Anonymous sagt:

    Wie viele Rodrigos , die bei Violetta mitspielen , gibt es?

  4. Ruggechi sagt:

    Also ich fand deine Beiträge eigentlich richtig richtig gut ja klar manchmal waren sie etwas kurz aber trotzdem fand ich deine Beiträge hammer! Das ist super gut für den Anfang und ich drücke dir die Daumen das du weiter machen kannst😘Ich hoffe es sehr sehr stark! Du machst das nämlich super und ich freu mich auf deinen nächsten Beitrag❤😘💋

  5. PrincessTini sagt:

    Deine Posts waren für den Anfang finde ich wirklich gut ❤ Vielleicht könnten sie manchmal etwas länger sein aber sonst gefallen sie mir!

  6. love leonetta sagt:

    Ich finde die Beiträge für den Anfang nicht schlecht, dafür, dass du sowas noch nicht wirklich gemacht hast🙂
    Trotzdem merkt man einen Unterschied zwischen Mel, Johanna und dir, da von den beiden die Beiträge besser recherchiert und informativer sind.
    Sie könnten länger sein.

    Ich finde es für den Anfang nicht schlecht🙂 abrr sehr verbesserungsfähig.
    Auf jeden Fall besser als ich es machen würde😀

  7. Ich finde auch das du das total supiiii gemacht hast…viel Glück 🍀 noch ❤

  8. Hey🙂
    Okay, jetzt komm ich mir fies vor.
    Aber ich finde deine Posts soll

    • Sollten professioneller und länger werden. Ich meine Mels Blog ist riesig und Johanna hat sich super angepasst!
      Na klar, du bist neu und warst krank aber ich hätte die Beiträge vielleicht vor produziert…:/
      Naja, musst du selbst wissen

    • quoges sagt:

      Ich kann mich da eigentlich nur anschließen. Aber für den Anfang trotzdem nicht schlecht

  9. UnicornTina^^ sagt:

    Ich fand deine Beiträge super!*_*
    Ich liebe sie.Sie sind hammer .Ok,sie könnten länger sein aber ja .I love them ❤ ,COONIII<33
    Als nächstes wünsche ich mir von dir Fakten oder so .(Über dich,Violetta…)
    Oder eine Story (BITTE RUGGELARIA !!!)
    Du bist toll!:*
    ~Love UnicornTina^^

  10. violetta💜 sagt:

    Ich finde deine Beiträge ganz gut nur du solltest offener sein du solltest dir freien lauf lassen von mir aus musst du nicht regelmäßig was Posten halt nur wenn du was postest dann mach dir viele Gedanken lass dir was einfallen sonst machst du für erste mal sowas eigentlich super 💜😇😚

    PS: ich Drück dir die daumen👍💜💛💚

  11. Nicole-Vargas sagt:

    Ich finde deine Beiträge sehr gut und man merkt auch nicht das du sowas zum ersten mal machst.

  12. Leonetta18 sagt:

    Mach auf jeden fall weiter, deine beiträge waren echt toll🙂
    Und von mir auch nochmal Gute Besserung:*

  13. Anonymous sagt:

    Ich mag deine Beiträge nie, sry. Du schreibst sie voll schlecht

    • Nicole-Vargas sagt:

      Jeder hat zwar seine eigene Meinung, aber wenn dir ihre Beiträge nicht gefallen und auch die Art und weise wie sie geschrieben sind, dann sag ihr wenigstens was sie deiner Meinung nach besser machen kann.Oder auch was für Beiträge du dir wünschen würdest.

  14. Ich kann auch nur positives sagen beziehungsweise schreiben! Du hast das echt supi hinbekommen♡ deine Beiträge haben mir viele Infos geliefert😉 vielen vielen Dank♡ mach weiter so! Ich würde mich auserdem sehr freuen wenn du wieder eine Beitrag über die Violettos auf Insta machen könntest, denn ich versteh kein Wort und da sind dann Übersetzungen sehr hilfreich😉 wie schon gesagt; du machst das prima, mach weiter so♡

  15. TinistaJortiniForever sagt:

    Sorry ich wars

  16. Anonymous sagt:

    Du hast es sehr sehr gut gemacht deine Beiträge waren toll für das erste mal ❤️❤️❤️❤️😘 Hab dich lieb ❤️❤️❤️😍😍😘😘🙊

  17. Ela💕 sagt:

    Du hast es sehr gut gemacht und für das aller erste mal, hast du es wirklich sehr sehr gut gemacht! ❤️ Mach weiter so!😉

    • Jortina sagt:

      Kann der lieben Ela vollkommen Zustimmen meine Worte nur weiter so und würde mich freuen wenn du ein Beitrag über Samuel nascimento verfassen würdest was er zB.gerade macht wo er zur Zeit ist !!!❤

    • Jortina sagt:

      Okay nicht wirklich.
      Wollte nur nett sein…
      Meine Meinung ist oben. Also ganz oben😉

  18. ♥leonetta♥ sagt:

    Du bist echt super! Deine Beiträge sind wirklich informativ. Ich hätte einen Wunsch… und zwar das ihr hier vielleicht noch mehr Beträge zu den Violettos auf Insta und Co. macht.
    Danke und liebe grüße♥

  19. Anonymous sagt:

    Könntest du vielleicht einen Post machen mit Bildern wo die Violettos mit anderen Stars drauf sind zum Beispiel Selina Gomez, Tini und ihre mutter?
    Und deine Posts waren toll ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: