Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Soy luna) Das erste Album wurde bereits mit Platin ausgezeichnet!

(Soy luna) Das erste Album wurde bereits mit Platin ausgezeichnet!

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Das Debütalbum zur neuen Disney Serie „Soy luna“ wurde in Argentinien jetzt schon mit einer Platin-Schallplatte ausgezeichnet, da es 200.000 Mal verkauft wurde! Was für ein rasender Erfolg! Offenbar ist die Serie durchaus in der Lage auf denselben Stand mit „Violetta“ gebracht zu werden. Wir gratulieren der ganzen Crew, unter anderem Ruggero Pasquarelli, der darin eine der Hauptrollen spielt.

Werdet ihr euch die Songs alle mal anhören? Oder die CD kaufen, sobald sie in Deutschland erscheint?

Eure Mel :*


11 Kommentare

  1. Tini Stoessel sagt:

    Hallo. Ich kaufe mir die CD nicht weil ich finde das die Songs nicht so gut. Aber bei Play Store gibt es Ein Soy Luna y Violetta Radio da gibt es alle Songs von Violetta und Soy Luna und die Songs von Tini Violettas Zukunft. ( der Film) das ist echt cool. Da habe ich Mir alle Songs von Soy Luna angehört und mir gefällt nur Alas

  2. Tinista2710 sagt:

    Soy Luna ist scheisse

  3. S. K. sagt:

    Könntest du vielleicht einen Post mit
    allen Songs der Cd machen. Also in
    welcher Reihenfolge sie sind.Bitte !

  4. PrincessTini sagt:

    Doch ich denke ich werde sie mir holen!
    Super Post 💕

  5. heyho sagt:

    Mich nervt Soy Luna langsam.. Ich dachte das wäre eine Violetta Seite!
    IHR sagt doch Soy Luna hat nichts mit Violetta zu tun und ist keine Nachmache! Also wieso schreibt so viel über Soy Luna?! Ich will euch nicht beleidigen oder so das ist auch kein Hate, aber was interessiert mich das als Violetta Fan ob Soy Luna Platin hat? Nur weils eine Sendung von Disney ist?! Okay 1,2 Posts wegen Rugge dabei ist aber doch nicht ALLES! Ich werds mir nicht anschauen ich bin VIOLETTA Fan und nicht Soy Luna Fan!!!! Meine Meinung… Macht doch gleich eine Soy Luna Seite dazu!!!!
    Kein hate, meine Meinung!!!

    • Die Ausrufezeichen nerven mich. Mein Gott, manche Leute interessiert es eben, da einige Violettos darin mitspielen. Wenn es dich also nicht interessiert, dann überspringe einfach den Beitrag.

    • Tinista2710 sagt:

      Gleiche Meinung ich finde es total bescheuert und ich mag Soy Luna auch nicht ich finde es ziemlich dreist das Karol richtig eingebildet in einem Interview gesagt hat das soy Luna komplett anders als Violetta ist und Violetta in einer perfekten Welt lebt was nicht stimmt sie hat ihre Mütter mit 4 Jahren verloren und dann kommt Karol mit so einer scheeisse soll die sich verpissen

  6. Hab mir die Songs schon angehört und sie sind alle wirklich sehr schön. ❤

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Mal sehen anhören werde ich sie mir aufjedenfall
    Läuft die Serie in Lateinamerika eigentlich schon?
    Danki❣

    xxx

  8. SchAlubs sagt:

    wow, damit hätte ich nicht gerechnet😛 aber ich muss schon zugeben, dass der Titelsong der Serie ein ziemlicher Ohrwurm ist😛😉😀 ist zwar nicht ganz meine Musik, aber dafür nicht schlecht xD

  9. Jortina sagt:

    Ja ganz bestimmt toller Post schatziiii!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: