Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Sendezeiten von Violetta

Sendezeiten von Violetta

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Wir haben den Disney-Channel nach den offiziellen Sendezeiten gefragt und haben Antwort bekommen:

Die brandneue dritte VIOLETTA Staffel startet am Montag, den 07.03.2016 um 19.10 Uhr. Danach strahlen wir die Serie immer montags bis samstags ab 19.20 Uhr aus. Die am Samstag gesendete Episode wiederholen wir zudem immer montags.

Wir hoffen, dass du auch weiterhin bei uns einschaltest.

Herzliche Grüße

Dein Disney Channel Team


So können wir uns schon auf Violetta freuen! Nur noch 2 TAGE!😀
LG Johanna❤


16 Kommentare

  1. violettastory111 sagt:

    Moment, wird die Folge von Samstag dann Montags um 19:20 gesendet?

    • onlyskybee sagt:

      Ja, es geht ganz normal weiter. Gestern war es bloß eine extra lange Folge, um etwa 10 Minuten länger. Aber es wird alles normal weiterlaufen.
      LG Johanna❤

  2. Briefmarke sagt:

    wie?…Samstags jetzt auch?? das wäre ja cool.

  3. Ruggechi sagt:

    Ich freu mich einfach mega mega doll auf die dritte Staffel😍😍Ich kann es einfach nicht mehr abwarten bald ist es soweit!! Und das Samstags Violetta kommt finde ich iwie total cool😊Jedenfalls kann ich es nicht mehr erwarten😍!
    Dankeschön💋😘❤

  4. PrincessTini sagt:

    Dankeschön für die Info ❤ Kann es kaum mehr erwarten xD

  5. PrincessCande♥ sagt:

    Oha cool dass die geschrieben haben!♥ danke für die infos;)
    Lg

  6. Ela💕 sagt:

    Danke für den post! ❤️ Ich finde es mit den Sendezeiten echt super und ich freu mich schon so auf die 3. Staffel!💗

  7. Vilu love sagt:

    Hallo Leute! Nächste Woche gibt es bei real oberteile wo Violetta drauf ist. ( ich möchte hier keine Werbung für real machen aber ich denke da draußen gibt es Mädchen die das intressiere könnte😊) ps. Aber auch Kleider und mehr.

  8. V-love sagt:

    Wisst ihr wann montags die Wiederholungen kommen werden??😉

  9. Ein toller Post! Ich freue mich schon total auf die neue Staffel und kann es kaum erwarten, dass sie nun kommt!😉 Viele Dank für die Info!

  10. Leli sagt:

    Disney Channel logo. Ein paar wundervolle Wochen beginnen in 2 TAGEN!!!
    Danke für die Info

    Lg Leli

  11. Leonetta118 sagt:

    Wisst ihr warum die erste folge dann länger geht?:)

  12. #I❤️Leonetta sagt:

    Dankeschön 😘😘😘😘

  13. Jortina sagt:

    Omg Samstag violetta ??!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhh ich raste aus danke danke danke für die Info schatziiii!!!!❤

  14. Lisa sagt:

    Jaaaaa freu mich schon auf violetta

  15. Ich freue mich schon total♡♡♡♡ ich bin soooo erleichtert, dass Montag die Wiederholung von Samstag ist🙂 samstags ist bei mir nähmlich schlecht und ja.🙂 vielen vielen Dank für die Info♥♥♥♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

