Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s neues Video: TINI THE MOVIE – LAKERS GAME

Jorge’s neues Video: TINI THE MOVIE – LAKERS GAME

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

TINI THE MOVIE – LAKERS GAME

English: #JORGEYOUTUBER
DURING THIS VIDEO YOU´LL SEE WHAT I´VE BEEN DOING THIS WEEK IN LA – RECORDING SOME PARTS OF THE MOVIE AND WATCHING A LAKERS GAME! HOPE YOU´LL LIKE IT!

Deutsch: #JORGEYOUTUBER
IN DIESEM VIDEO WIRST DU SEHEN, WAS ICH IN LA GEMACHT HABE – EIN PAAR TEILE FÜR DEN FILM AUFNEHMEN UND DAS LAKERS GAME ANSEHEN! HOFFE EUCH GEFÄLLT ES?


Wie findet ihr das Video? Was war der beste Moment?
LG Johanna

 


8 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Richtig tolles Video😍😍aber wir sind ja auch nichts anderes von unseren lieben Jorge gewohnt😍😂Alles aber auch wirklich alles war bombe ich hab nichts auszusetzen! Ich liebe seine Videos einfach😍
    Dankeschön❤😘💋

  2. Da nimmt der Tini the Movie im Titel und dann kommt davon fast gar nichts.
    …..

  3. PrincessTini sagt:

    Liebe seine Videos 😍
    Alles war top wie immer 😍😂

  4. Erdbeerkeks sagt:

    Was ist denn mit Jorges Instagram-Account los? 🙈 Das kann doch nicht sein richtiger sein… Wurde der gehackt oder so? Oder hat er irgendwie einen neuen? 🙈💕

  5. Jortina sagt:

    Omg ich habe ununterbrochen gelachtml das war so lustig diese Kiss me momente und dann am Ende des videos der Fahrer im auto macht das Geräusch das jorgito immer am anfang wirklich megaaaaa Video dankeeeee süße!!!!

  6. jortini sagt:

    Tolles video

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: