Violetta : Love Music Passion <3

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Hallöle miteinander!

Also ich habe mir überlegt, dass wenn ich hier angenommen werde, ich eine Story schreibe. Nun die große Frage: Was für eine? Ich habe viele Vorschläge wie Leonetta, Jortini und so bekommen, ich würde aber lieber was machen, was es noch nicht soooooo oft gibt. Deswegen könnt ihr jetzt einfach mal abstimmen (wenn ich nicht genommen werde, meld ich mich auf Wattpad an).

Das sind jetzt so die, zu denen ich Ideen habe:

Ruggeralia

Diecesca

Falba

Schreibts mir bitte in die Kommentare, das mit den Umfragen versteh ich noch nicht ;-P

LG,

Conni


44 Kommentare

  1. UnicornTina sagt:

    Ruggelaria<3

  2. Anonymous sagt:

    Falba oder ruggelaria

  3. Ruggechi sagt:

    Ich wäre für Diecesca oder Falba❤😍Ich freue mich schon total auf deine Story und bin richtig richtig gespannt!😊Ich hoffe du wirst angenommen❤😘

  4. Anonymous sagt:

    Diecesca

  5. Anonymous sagt:

    Würde mich auch gerne anmelden wie kann man das ? Also um hier auf dem Blog auch berichte zu schreiben

  6. Viluiscool sagt:

    Falba

  7. Anonymous sagt:

    FALBA oder DIECESCA

  8. PrincessTini sagt:

    DIECESCA 😍❤

  9. Lodofanatica Comellista sagt:

    PLEASE, BITTE, hoffe Diecesca

  10. Anonymous sagt:

    Diecesca oder Jorstephie

  11. Anonymous sagt:

    Mach doch bitte leonetta oder jortini🙋🏽

    Wenn ich mich entscheiden müsste dann falba

  12. PrincessCande♥ sagt:

    Ruggeralia wäre super*-*♥♥

  13. Diecesca, please😉 wäre voll cooli😉

  14. ♥leonetta♥ sagt:

    Ich würde Diecesca cool findet:-D

  15. hannismile sagt:

    Ich fände Diecesca cool❤

  16. Dream_about_raspberry sagt:

    Ich würde mich über Ruggelaria freuen😉

  17. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Bitte bitte bitte RUGGELARIA!!! Ich liebe die beiden über alles!!

  18. Krila sagt:

    Faaaaaalba

  19. lodo_falba_lover sagt:

    Ganz klar falba ❤❤❤❤❤

  20. TinistaJortiniForever sagt:

    Ich bin für FALBA und ruggelaria

  21. alba_my_angel sagt:

    Falba 😍😍😍😍😍

  22. jortini sagt:

    Ruggelaria oder diecesca

  23. Leonetta18 sagt:

    Ruggelaria oder Diecesca :DD

  24. Anonymous sagt:

    Ich fände Falba toll🙂

  25. sabi sagt:

    ich wäre für Ruggelaria❤

  26. Elena sagt:

    Ruggelaria

  27. Anonymous sagt:

    Dieceska auf jedenfall geil

  28. Jortina sagt:

    Ich wwürde mich auf Ruggelaria freuen aber auch auf die anderen lass mich überraschen!

    • Jortina sagt:

      Ich bezweifle nur ob du überhaupt gute Storys schreiben kannst:/

    • Jortina sagt:

      Sag mal willst Du mich verarschen Mädels bitte denkt auch hier nichts falsches aber das war ich nicht bitte Conni das musst du mir glauben das steckt jemand anderes dahinter ich freue mich nämlich sehr das du eine schreibst liebe euch!!!❤

  29. S. K. sagt:

    Ich wäre für Diecesca

  30. Ela💕 sagt:

    Das mit der Story ist eine super Idee!❤️
    Ich wäre für Falba oder Diecesca, weil ich die zwei einfach nur liebe 😍

  31. VioNina sagt:

    Ich bin für Diecesca☺

  32. Anonymous sagt:

    Ruggelaria oder diecesca

  33. Ich fände Diecesca oder Ruggeralia supi😉

  34. Jortini sagt:

    Ich auch also wie sie bei violetta angenommen wurde und ein Auge auf rugge geworfen hat

  35. LodoFanatica sagt:

    Ich wäre für Ruggelaria🙂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

