Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » ENDLICH IST ES SOWEIT – VIOLETTA 3!

ENDLICH IST ES SOWEIT – VIOLETTA 3!

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Heute Abend um 19:10 Uhr wird die erste Folge von der 3. und letzten Staffel ausgestrahlt!
Wir haben in der 1. & 2. Staffel gelacht, geweint und mitgefiebert. Was erwartet uns in diesem Jahr im Studio?

  • Was wird mit León und Violetta passieren?

  • Wird Diego mit Gregorio auskommen?

  • Werden Ludmila und Violetta das Bekriegen endlich aufgeben?

  • Wer sind Alex und Gery? Und wer ist eigentlich Felipe?

  • Bleiben Naty und Maxi so glücklich, wie Ende zur 2. Staffel?

  • Bekommt Camila nun eine Chance, auf die sie schon immer gewartet hat?

  • Findet Andrès auch seine große Liebe, oder wird er einsam bleiben?

  • Kommt Angie zurück?

  • Was plant Priscilla?

  • Ist Alex wirklich Alex?

  • Wie sieht der Plan von Gery und Alex aus?

  • Werden alle ihr Glück finden?

Diese Fragen werden uns bald beantwortet werden! Ihr könnt euch auf eine spannende Story freuen, mit neuen Personen, vielen Intrigen & Geheimnissen und Erlebnissen, die niemand so schnell vergessen wird!


Habt ihr weitere Fragen? Dann schreibt sie doch unten in die Kommentare! Wir freuen uns auf euch❤
LG Johanna❤


17 Kommentare

  1. Letty sagt:

    Violetta war heute SOOO cool und Leon der war soo cute zu violetta

  2. Jortina sagt:

    Ich raste auch de ganZen tag schon aus!!!! !! Noch eine Stunde und 14 minutenn!!!!

  3. tonifleder sagt:

    Endlich kommt die 3. Staffel und ich kann sie nicht anschauen weil es im Krankenhaus kein disneychannel gibt !!😤😂

  4. Angelina sagt:

    Ich habe eine Frage: Eigentlich fängt Violetta erst imer um 19:20 an, fängt es heute wierklich schon um 19:10 an?

  5. Ruggechi sagt:

    Ich dreh den ganzen Tag heute auch schon durch😍😍😂Ich kann es gar nicht fassen das heute schon Violetta kommt😍Ich bin total gespannt in 2 Stunden und Minuten 40 ist es soweit😂😍
    Dankeschön❤💋😘

  6. PrincessTini sagt:

    Ich raste schon den ganzen Tag so aus 😍😂

  7. LodoFanatica sagt:

    Das wird ein tolles Jahr! ❤

  8. Tiniforever sagt:

    Ich freue mich auf jeden Fall schon richtig doll!

  9. Viluiscool sagt:

    Hab schon voll bock drauf

  10. UnicornTina sagt:

    Oh ja *-*Die Staffel ist total spannend ❤👌Also 2&3 sind meine Lieblinge😍Aber ja,vieles wird auf euch zukommen !Aber es gibt aber total viel trauriges 😢Ihr wird aber sehr viel hate abgeben Leute..😂

  11. jortini sagt:

    Ich bin schon gespannt endlich kommt violetta wieder

  12. jortini4900 sagt:

    Warum kommt Samstag Abend auch violetta?

  13. v-lover forever sagt:

    Ich freu mich so auf heute abend oh und ANONYM ich sage ja die staffel ist spannend

  14. Meret Hauser sagt:

    Ich kann alle Fragen beanworten, Haha😄 Freue mich trotzdem auf die 3. Staffel.

  15. Anonymous sagt:

    Wird die Folge dann auch wieder im Disneychannel, also auf der Seite, zu finden sein ? Bekomme die ersten 20 Minuten heute nicht mit:/

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

