Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Mein vielleicht letzter Beitrag

Mein vielleicht letzter Beitrag

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Hallo Leute, heute jetzt (leider) mein vielleicht letzter Beitrag. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, aber vor allem bei Johanna und  Mel, dafür, hier schreiben zu dürfen. Für mich waren das sehr schöne zwei Wochen, und ich würde mich natürlich freuen, das hier weiter machen zu dürfen.
Und hiermit erstmal TSCHÜSS!

Ich hab euch ganz doll lieb

Conni 😃😞😓😘


10 Kommentare

  1. UnicornTina sagt:

    Good Luck!<333

  2. Hoffe du kannst weiter bloggen♡ ganz viel Glück!

  3. ♥leonetta♥ sagt:

    Ich hoffe echt das du weitermachen darfst♥

  4. Ela💕 sagt:

    Ich hoffe, dass du weiter bloggen kannst! ❤️ Deine Beiträge waren alle sehr gut und ich freu mich schon auf mehrere Beiträge! 💗✨

  5. xXCeliLovesTheViolettosXx sagt:

    Heyy❤️
    Ich hoffe das du noch weiter machen kannst💖
    Du kannst echt gut schreiben😘
    Lg Celi❤️

  6. Anonymous sagt:

    Endlich

  7. hannismile sagt:

    Ich wünsche dir viel Glück❤ wenn es nicht klappt, was ich nicht denke, und du dir einen anderen Blog erstellst musst du mir auf jeden Fall bescheid geben damit ich ihn lesen kann❤ Ich bin mir aber ziemlich sicher das es klappt❤

  8. Ruggechi sagt:

    Ich hoffe hoffe hoffe das du weiter bloggen kannst❤Ich würde mich einfach total freuen und drück dir ganz ganz fest die Daumen😊ich finde du hast alles super gemacht ich wünsche dir viel Glück🍀❤😘

  9. Jortina sagt:

    Hoffentlich ist das nicht dein Letzter♥♥♥♥

  10. PrincessTini sagt:

    Ich wünsche dir ganz viel Glück das du weiter machen kannst ❤ Deine Beiträge waren echt toll! 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

