Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Soy Luna – Violetta

Soy Luna – Violetta

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Mit diesem Post möchte ich eins klarstellen: Wir berichten über „Soy Luna“, weil viele Schauspieler aus Violetta, unter anderem Ruggero, in dieser neuen Serie mitspielen. Es ist ein großes neues Projekt, wo mehrere der Violettos mitwirken, daher halten wir euch somit auf dem Laufenden. Love Music Passion ist kein „Soy Luna“-Blog, den es unter anderem schon hier zu finden gibt: Soy Luna Deutschland . Sicher, LMP ist hauptsächlich über Violetta, trotz dessen berichten wir um die Schauspieler rundherum. Martina & Jorge arbeiten an ihrem eigenen Album, Clara und Alba haben viele Shootings und Ruggero hat mit Rodrigo Pedreira (Violetta: Gregorio),Diego Sassi Alcalá (Violetta: Marotti), Germán Tripel (Violetta: Rafael Palmer) und Ezequiel Rodriguez (Violetta: Pablo) stehen für „Soy Luna“ vor der Kamera. Wir posten über alle Ereignisse und haben auch die alleinige Entscheidung, was wir posten möchten. Wir könnten auch über andere Dinge berichten, weil wir es möchten. Wir werden so auch über „Soy Luna“ am Rande berichten, da es wie gesagt nur eine weitere Serie ist, in der die Violettos mitwirken. Es gehört zur normalen Berichterstattung und darf nicht vermindert werden durch gewisse anfängliche Vorurteile, die sich anscheinend langsam in Hass auf dieses neue Disney-Projekt auszuwirken scheinen.

Sicherlich weisen sich manche Ähnlichkeiten zu „Violetta“ auf, aber das ist in jeder Serie von Disney so. Sowas lässt sich nicht vermeiden. Zum Beispiel wird „Hannah Montana“ sehr oft mit „Violetta“ verglichen, was dem gar nicht entspricht. Oder „Meine Schwester Charlie“ kann auch gut mit „Hund mit Blog“ verglichen werden, da beide auch eine Sitcom-Family besitzen und ähnliche Handlungen haben. Zwar gibt es eine andere Story, aber dennoch ähneln sich alle Serien.

Bei „Soy Luna“ führt Jorge Nisco, einer der Produzenten von Violetta, auch hier Regie. Natürlich können sich dort dann auch Ähnlichkeiten aufweisen, wie beispielsweise das Intro beider Serien.

„Soy Luna“ ist keine Nachahmung von „Violetta“. Es gibt eine Handlung, mit College und Rollschuhen. Haben wir je Rollschuhe und ein College bei „Violetta“ gesehen? Nein. In diesem Punkt unterscheiden sich die beiden schon. Zudem ist die Liebe zur Musik und die große Liebe bei „Soy Luna“ nicht darauf angelegt, es geht um Spaß und Freundschaft.

Wir werden also weiterhin von dieser Serie schreiben und berichten, sofern es uns möglich ist. Außerdem lassen wir uns Posts nicht verbieten. Sicher könnt ihr uns gerne nach Posts fragen und auch darum bitten, aber verbieten könnt ihr es nicht. So viel sei nun am Ende dieses Posts gesagt.

Johanna

%d Bloggern gefällt das: