Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » SOY LUNA – Vorspann zur Serie

SOY LUNA – Vorspann zur Serie

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hier kommt nun auch der Vorspann zur Serie! Es ähnelt dem von Violetta ein wenig, wie ich finde. Ihr auch?

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, spielen neben Ruggero auch uns mehrere Bekannte mit! Rodrigo Pedreira (Violetta: Gregorio), Diego Sassi Alcalá (Violetta: Marotti), Germán Tripel (Violetta: Rafael Palmer) und Ezequiel Rodriguez (Violetta: Pablo) mit. Also werden wir in Soy Luna auch diese Schauspieler wieder zu Gesicht bekommen.


Habt ihr schon Lust auf Soy Luna?
LG Johanna❤


42 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Auf YouTube habe ich gesehen das Olga in Folge 55 einen Gastauftritt hat,ich glaube als Freundin von Amanda

  2. musik girl 12 sagt:

    soy luna ist sehr cool aber im prinzip wie Violetta

  3. v-lover forever :D :P sagt:

    hm ich finde es trotztdem cool:D

  4. ArtRebelCa. sagt:

    Ja gut aber was will man? Es sind die Gleichen wie bei Violetta die Regie führen. Also ist das nicht wirklich verwunderlich. Finde ich zumindest. Und es ähnelt auch nur einbisschen.

  5. UnicornTina sagt:

    Hmm,also ich find es ähnelt mit Violetta nicht .Nur ein bisschen..Aber Song is top!*-*

  6. Anonymous sagt:

    Wie dumm ist das denn?! Wir sagen nur unsere Meinung (was man ja wohl darf) & ihr bezeichnet das als haten? Ihr seid ja toll -.- außerdem, wenn es doch schon eine fanseite gibt, wieso berichtet IHR dann darüber? Es ist doch deren Aufgabe. Vergesst doch nicht euren namen: VIOLETTA love music passion. & nicht kp, irgendwas mit soy luna. Ja… Da spielt ruggero mit, aber habt ihr euch denn nicht mal überlegt, nur von sachen zu berichten, wo es NUR um ihm (oder die anderen) geht? & nicht von solchen sachen wie vorspann oder ähnliches?

    • Kein Mensch zwingt dich diese posts zu lesen wenn sie dich stören und hier geht es nicht nur um violetta sondern auch um das Leben der Schauspieler und bei vielen ist das Soy Luna. Und nur weil es dir jetzt nicht Do passt heißt das nicht das das alle nicht interessiert.😉

    • onlyskybee sagt:

      Wenn du den Vorspann genau betrachtest, kannst du alle Schauspieler, die auch in Violetta mitspielten, hier sehen. Also hat das Ganze ebenso ein Recht darauf auf dieser Seite gepostet zu werden, wie alle anderen Dinge auch.
      LG Johanna

  7. violetta💜 sagt:

    Ihr müsst schon bedenken das , dass der gleiche Produzent ist wie bei violetta deswegen ist das so änlich

  8. Jortina sagt:

    Ja und ja dankeeee sweety!!!!

  9. 2015vio sagt:

    Ich glaube das könnte wirklich cool werden, ich werde es schauen und freu mich schon🙂

  10. Leli sagt:

    Ich finde du hast vollkommen Recht Johanna. Die beiden Serien gehören ja beide Disney und deswegen Haben sie volles Recht dazu. Ausserdem bin ich eine offene Person und freue mich auf Soy Luna. (14 März Argentinien) ❤❤❤

  11. Luisa sagt:

    Ich finde gut dass ihr darüber berichtet ❤️ Ich könnte jetzt hier einen langen text schreiben warum ich gut finde was
    ihr macht aber ich bin zu müde 😂 Lasst euch nicht beirren euer blog ist toll und die arbeit die ihr reinsteckt wissen wir zu schätzen also macht weiter so 💋

  12. tinista❤ sagt:

    Ich bin mir zwar nicht sicher …aber in den letzten kommentaren hast du ja geschrieben das jemand über deinen namen solche kommentare schreibt und ich glaube es ist wieder geschehen😬denn so wie ich dich kenne(also aus den kommentaren) würdest du sowas nicht machen💞ich weiß nicht..vlt.bist du es ja doch noch..i dont know😊aber ich glaube mal nicht🙈,

  13. PrincessTini sagt:

    Ein bisschen ähnelt der Vorspann Schon dem von Violetta… Trotzdem finde ich ihn ganz gut ❤

  14. M. sagt:

    Warum wird hier immer so gehatet?Werdet doch mal erwachsen😀 mensch mensch mensch😀 Ihr freut euch wenn Berichte kommen über die Darsteller was sie jetzt machen aber über soyluna nicht? Dabei sind gerade da einige alte Darsteller(5 Leute die man dort wieder sehen kann) und ca. ab November haben wir kein Vilu mehr, also find ich das gut, wenn sie auch über Soyluna berichten. Macht weiter so!

  15. Anonymous sagt:

    Das hat doch nichts mit Violetta zu tun.. Hört mal auf darüber zu berichten…. :'()

    • onlyskybee sagt:

      Es hat etwas damit zutun, da viele verschiedene Schauspieler ihre Karriere damit fortsetzen.
      LG Johanna❤

  16. Leli sagt:

    Ich höre non stop nur noch dieses Lied OMG das Lied ist schonmal SUUUUUPER

  17. Leli sagt:

    Ja es ist Violetta recht ähnlich aber es sind beide Serien von Disney also haben sie volles Recht dazu. Ausserdem ist es doch cool. Ich freue mich auf Soy Luna❤

  18. SchAlubs sagt:

    Ezequiel war ja mal das beste am Trailer😀😛 nee, Spaß😉 ist ganz nett, werd mir mal die ersten Folgen anschauen, wenns raus kommt und entscheid dann, obs was für mich ist xD hätte ich bei Violetta ja zuerst auch nicht gedacht😀

  19. Ich habe eine Frage; ich hab eine Mail an die violettablog-redaktion Mailadresse die auf der Seite ist, wenn man auf menü und dann auf violettalmp geht, da steht die. (Sorry ich wusst nicht wie ichs beschrieben sollte) an wen gehtdie Mail? Also an dich Johanna und an Mel? Würde mich über eien AnAntwort freuen; )

    • onlyskybee sagt:

      Die E-Mail geht an Melissa und mich. Wenn ihr ein Anliegen an einen Einzelnen an uns habt, haben wir die anderen zwei Mail-Adressen.
      LG Johanna

    • Danke Johanna🙂 ich habe eine Mail an die Redaktion geschickt, also an dich und Mel😉 über eien Antwort per Mail würd ich mich echt freuen😉 hdl♡ v-lovernumber1

  20. Jsgermany sagt:

    Also ich liebe den Trailer und schau mir auf jeden Fall die Serie an. Ich finde auch der Trailer hat gar nix mit Violetta zu tun.

  21. Anonym sagt:

    Aber Ich werde es versuchen so Wie es Una nueva estrella meint find ich sehr gut von dir

  22. Anonym sagt:

    Dachte es wäre win Blog über Violetta nicht über diese Nachmache 👎👎👎👎👎👎
    #keinhate

    • SchAlubs sagt:

      ist keine Nachmache🙂 und selbst wenn, ist ja nicht schlimm… mich interessieren auch nicht alle Beiträge hier, zum Beispiel ignoriere ich alles was mit Fanfiction zu tun hat – vorallem die über die Schauspieler, weil ich das ein wenig creepy finde. Wenns kein Hate ist, dann behalts doch einfach für dich. Warum willst du es alle wissen lassen? Wenn es dich so sehr stört, schreib die Verantwortlichen direkt an, wäre mein Vorschlag😉

  23. Ich finde, dass der Vorspann Violetta etwas ähnlich ist, aber keinesfalls eine Nachmache ist. Deshalb finde ich das Getue von einigen hier sehr kindisch und unangebracht. Ich werde die Serie auf jeden Fall gucken!

    • leticiavlover sagt:

      Genau deiner Meinung.

    • Wenigstens eine Vernünftige hier. Ihr müsst die Serie ja nicht gucken, wenn ihr nicht wollt…

    • Leli sagt:

      Ich bin deiner Meinung. EURER MEINUNG😄
      Freue mich schon auf Soy Luna. Dan sagen meine Klleginnen auch nicht immer du Violetta Fan sondern du Soy Luna Freakie. Dan sage ich „Jaja ich weiss😄

  24. UnicornTini sagt:

    Naja ich werds nicht gucken

    • UnicornTina sagt:

      Leute,das ist ned mein Kommentar wirklich!!
      Ich würd sowas nie schreiben ,honey<33

  25. karolim.soyluna sagt:

    Im soy luna fan but i dont like this video. i only speek english because i am from brasil and i am new in germany and found this page. its very nice and i think you did a good job. this blog is the best if ever found but soy luna is a little bit too much like violetta. kisses

    • Leli sagt:

      Ich nehme an das du Deutsch verstehst oder?? Egal ich bin voll deiner Meinung.❤❤❤ Welcome❤

  26. candeyrugge sagt:

    Karol ist viel zu jung meiner Meinung nach…
    #Nohate #sorrynotsorry

    • brooklyn1310 sagt:

      Klar sieht Karol sehr jung aus, aber wenn man sie mal googlet sieht man, dass sie tatsächlich schon 16 ist. Tini war bei der ersten Staffel jedoch 14. Vielleicht sieht Karol auch einfach nur viel zu jung aus für ihr Alter.

  27. PrincessTini sagt:

    Ich finde diesen Vorspann reinste Nachmache!! Ich gucke Soy Luna eh nicht…
    Trotzdem danke Johanna!!!!

    • PrincessTini sagt:

      Alles klar???? Hast du keine eigenen Ideen für Namen oder was?
      Boa dieser Kinder kram immer hier…
      Johanna/ Mel das war nicht mein Kommentar 😊❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: