Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » 5 Minuten Vorschau – VIOLETTA Folge 162 || DISNEY CHANNEL

5 Minuten Vorschau – VIOLETTA Folge 162 || DISNEY CHANNEL

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Die komplette Folge 162 (Staffel 3) siehst Du heute Abend um 19.20 Uhr im DISNEY CHANNEL!

Bleibe dran und schau dir die letzten Folgen in der Disney Channel Mediathek an:
http://disneychannel.de/mediathek


14 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Megaaa Folge wie immer😍😍😍
    Dankeschön❤💋😘

  2. Anonymous sagt:

    Hey ne frage bin ich due einzige die fibdet das violetta in den letzten beiden tagen richtig komisch und albern war.
    Alle sind irgendwie noch dümmer als vorher.
    Eigentlich bin ich riesiger V-Lover aber wenndas so weitergeht schau ich es nicht mehr.
    (Ich weis das einige anderer Meinung sind)

    • SchAlubs sagt:

      bin ganz deiner Meinung😉 aber ich hab die Staffel schon komplett gesehen und muss sagen, dass es sich beruhigt. Außerdem finde ich, dass nicht alle total albern sind, z.B. Francesca und Diego benehmen sich eigentlich ganz normal

    • Leonetta18 sagt:

      Jaaaa also ich find auch, dass iwie alles voll hektisch ist und jeder nur rumschriet.. aber ich liiiiiiieeebe diese serie also werd ich sie immer schauen😀
      Und Diego und Fran sind echt voll normal, und auch so sweet <3<3

  3. jortini sagt:

    Johanna du bist so cool

  4. Anonymous sagt:

    Hihu eine frage an johanna und mel und alle anderen: meint ihr jorge und martina sind noch gut befreundet? Ich weiß nicht sie kam wenig in seinen youtube videos vor er postet suf insta mehr fotos mit anderen von dem violetta cast. Wollte einfach mal fragen wie ihr das denkt? Weil die waren/ sind ja schon mega gut befreundet, er macht ja auch in ihrem film mit und alles. Aber warum zeigen die beiden das nicjt so? Oder posten selten Fotos weil sie sonst denken wieder alle das jortini existiert? Meint ihr die sind nicht mehr so gut befreundet?

  5. jortini sagt:

    Ich konnte sie nicht ansehen war nicht zuhause

  6. PrincessTini sagt:

    War eine tolle Folge 😍🔫

  7. Leonetta18 sagt:

    Und wie fandet ihr die Folge??:)

  8. Anonymous sagt:

    Die Kommebtare werden hier immer weniger😦

  9. Anonymous sagt:

    Kann es sein , dass der Vorspann anders ist ?

    • onlyskybee sagt:

      Ja, wenn du den Vorspann aller Staffeln vergleicht, kannst du hören, wie En mi mundo immer peppiger wird. Cool, oder?🙂
      LG Johanna❤

    • Anonymous sagt:

      Ja , danke für die Antwort

  10. Ohhh! Danke! Ich werde es mir gleich sofort ansehen! Bin schon soooooo gespannt😉 wies wohl weiter geht♡ die Folge heute Abend lass ich mir natürlich auch nicht entgehen!!!! Danke nochmal

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: