Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 31 – Corre

Believe in you ~ Jortini Kapitel 31 – Corre

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Jorge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Zeichen ist. Ich meine, ich kann mich auch geirrt haben, oder? Aber sicher gehen wäre wohl besser. Ich trete auf die Tür ein. Immer und immer wieder. Ich höre, wie die Tür langsam an Widerstand verliert. Bis ich sie schließlich eingetreten habe. Es ist exakt der gleiche Raum aus dem Traum. Schnell suche ich den Boden ab. Doch ich finde kein verstecktes Schloss. Ich blicke auf meine Uhr. Scheiße! Ich komme noch zu spät zum Dreh! Ich renne so schnell wie ich kann zum Ort. Doch wie ich sehe, ist noch keiner da, außer ein paar Kameramännern und den Regisseuren. „Kann ich die Gitarre haben? Ich wollte mich ein wenig einspielen und einsingen.“ Sie nickten nur und ich nahm mir die Gitarre.

Die Melodie von Corre hatte ich wieder komischerweise im Kopf. Ich spielte auf der Gitarre den Refrain. Und dann hörte ich ihre Stimme.

Me miras diferente
Me abrazas y no siento tu calor
Te digo lo que siento
Me interrumpes y terminas la oración
Siempre tienes la razón
Tu libreto de siempre tan predecible
Ya ya me lo se

Ihre Stimme war so warm und schön und ich schloss die Augen.

Así que corre corre corre corazón
De los dos tu siempre fuiste el mas veloz
Toma todo lo que quieras pero vete ya
que mis lágrimas jamás te voy a dar
Así que corre como siempre no mires atrás
lo has hecho ya y la verdad me da igual.

Wir sangen zusammen. Als ich wieder die Augen öffnete, stand sie lächelnd vor mir, wie bei Juntada Tinista damals. Aber dieses Mal trägt sie ein weißes Kleid. Ich lächele sie an.

Ya viví esta escena
Y con mucha pena te digo no, conmigo no
Di lo que podía, pero a media puerta
Se quedó mi corazón
Tu… libreto de siempre tan repetido
Ya no no te queda bien

Wir rocken das zusammen richtig. Ich sehe wieder ihr Funkeln in den Augen. Das ist Tini.

Así que corre corre corre corazón
De los dos tu siempre fuiste el más veloz
Toma todo lo que quieras pero vete ya
que mis lágrimas jamás te voy a dar
Así que corre como siempre no mires atrás
lo has hecho ya y la verdad me da igual.
Tu la niña de siempre los mismos trucos
Ya ya me lo se
Así que corre corre corre corazón
De los dos tu siempre fuiste el más veloz
Toma todo lo que quieras pero vete ya
que mis lágrimas jamás te voy a dar
han sido tantas despedidas que en verdad
Dedicarte un verso mas está de más

Así que corre como siempre que no iré detrás
Lo has hecho ya y la verdad me da igual
lo has hecho ya y la verdad me da igual
lo has hecho ya pero al final me da igual

Zusammen singen wir die letzten Zeilen. Ich stehe hier und spiele Gitarre, während sie mit mir singt und um mich herumläuft. Dieser Moment ist wunderschön. Ich schließe die Augen. Nach dem Ausklang der Töne öffne ich sie wieder. Um mich tänzelt keine Martina, sondern ich sitze. Vor mir hat sich ein Halbkreis aus dem Cast, den Regisseuren und den Kameraleuten gebildet. Alle Mädchen haben Tränen in den Augen. Es ist alles still. Ich lasse meinen Blick über die ganzen Leute schweifen und entdecke Tini. Sie schauz mich entsetzt an, Peter hat einen Arm um sie gelegt und sieht mich abwertend an.

„Jorgi! Das war sooooo schön! Ich finde es toll, dass du so für mich gesungen hast mi Amor!“ ruft Stephie und ich kann gerade noch die Gitarre abstellen, als sie sich auf meinen Schoß setzt und mich stürmisch umarmt. Aber ich hatte nicht für sie gesungen. Ich hatte mit und für Tini gesungen, obwohl es nur eine Vorstellung gewesen war, dass sie mit mir sang. Mein Herz wurde schwer. Am liebsten wäre ich weggerannt. Das liegt sagt ja auch: Corre. Also lauf! Und genau das wollte ich auch.


So *schnief* traurig armer Jorgito oder? Aber echt süß, wie er sich das vorgestellt hat, oder? Wie denkt ihr, geht es jetzt weiter?
Lg Johanna❤❤❤


6 Kommentare

  1. UnicornTina sagt:

    Ich finde die Story soo schön ,Maus❤
    Sehr Toll 😍Diese Stephie regt jemanden immer so krass auf !Da Krieg ich immer agressionen😂😂Und dann Fang ich an zu beleidigen😂Und dann kam Mom rein😂😂Ich so :Scheiße….
    Hugs❤❤
    Tina😊

  2. Ruggechi sagt:

    Perfekt geschrieben as always😍Oh man der arme arme Jorgeee😢und dann diese Stephi immer „Mi amor😒“ ja total süß das Jorgi sich das vorgestellt hat😍hammer! Weiter so❤😘

  3. PrincessTini sagt:

    Der Arme 😭
    Perfekt geschrieben ❤

  4. Jortina sagt:

    Mega schatziiiii ja armer jorgitooo ich weiß ja was als nnächstes passiert liebe dich!!!!

  5. violetta💜 sagt:

    Neinnnnnnnn😢😢😢😢
    wieso nur stephie
    trotzdem War die Geschichte der hammer💜😙

    • Leonetta18 sagt:

      Ja mich regt die auch voll auf, immer des ‚mi amor‘:/
      Aber die Story meeeega ☻♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: