Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Macarenas Projekt

Macarenas Projekt

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

violetta FOREVER AND ALWAYS

Leider hat Macarena noch nicht bekannt gegeben wo sie bald zu sehen sein wird,jedoch hat sie folgende Bilder vom Set veröffentlicht:

12725005_224091327944903_507117804_n

CczTY0KUYAA0JLf

Den Bildern zu folge würde ich sagen das es sich entweder um einen Film,Kurzfilm oder Serie handelt. 😉

Was meint ihr was es am ehesten ist?
Bin sehr gespannt. :-* ❤

Ursprünglichen Post anzeigen


5 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Ich habe keine Ahnung es könnte alles sein…jedenfalls bin ich total gepannt was es ist😊🙈Vielleicht ein Kurzfilm? Ich kann es kaum erwarten was Maca für eine Überraschung hat😍
    Dankeschön für den Post❤😘💋

  2. Lolle sagt:

    Danke❤

  3. UnicornTina sagt:

    Yeah ,hoffe mal eine Serie .Drück ihr die Daumen!!😚❤💪

  4. PrincessTini sagt:

    Alles wäre toll 😊
    Bin sehr gespannt Danki 😘

  5. Jortina sagt:

    Sehr gespannt dankeeeeee!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

