Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » #TiniPreguntas #AskTini

#TiniPreguntas #AskTini

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Vor wenigen Minuten teilte uns Tini Folgendes mit:

#TiniPreguntas ❤️💣

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Ich habe darüber nachgedacht, wie cool es wäre, mehr Videos von dem was ich tue zu veröffentlichen. Was denkt ihr, wenn ich einen Youtube Channel erstelle?! Ich werde damit beginnen, eure Fragen zu beantworten. Benutzt #askTini (oder #TiniPregruntas) in den nächsten 24 Stunden und fragt mich, was ihr wissen möchtet! Wir werden Fragen für mich aussuchen, die ich auf dem Channel beantworten werde. Ich liebe euch alle!❤


 

Sind das nicht tolle Nachrichten? Sie wird einige Fragen von den Tinistas beantworten!! Also los und auf gehts mit den Fragen❤
LG Johanna❤


9 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Die Idee ist erstmal mega, hammer, genial😍😍Ein yt Kanal wie cool ist das denn bitte?!😍Ich würde mich sooo freuen hoffentlich zieht Tini die Idee durch😍
    Danke für die hammer hammer Info😘❤

  2. Das ist sooo cool! Hab nur leider kein Insta 😥

  3. PrincessTini sagt:

    Das wäre der Hammer 😍
    Hab nur leider kein Twitter…
    Dankeschön 💘

  4. Jortina sagt:

    Danke für die mega info schatziiiii ja ein ytkanal freue mich sooooo!!!!

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Das ist ja echt super😍😍😍
    Danke für die Info 💋

  6. Anonymous sagt:

    Hat sie schon einen YouTube Channel oder macht sie sich noch einen?

  7. ♥leonetta♥ sagt:

    Ich auch nicht; (

  8. Ela💕 sagt:

    Die Idee finde ich wirklich super von Tini und ich freu mich schon auf ihren eigenen Channel! ❤️ Doch leider hab ich kein Twitter um die Fragen zu stellen, danke für den post! 💜

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

