Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini’s Album abgeschlossen!

Tini’s Album abgeschlossen!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Gestern teilte uns Martina mit, dass nun ihr erstes eigenes Album abgeschlossen sei!

Heute schloss ich die Aufnahmen zu meinem ersten Album ab und ihr werdet bald die Möglichkeit haben, es zu hören! Danke an @hollywoodrecords @nanmaluca @leahhaywood @robellmore @miovla und alle, dass ihr bei mir ward! Countdown läuft!!

Es kursiert weiterhin das Gerücht, dass Tini ihr Album an ihrem Geburtstag, dem 21. März, publik machen wird. Also werden wir nicht mehr lange zu warten haben!


Seid ihr genauso gespannt wie ich? Ich will endlich ihre Songs hören❤
Wie sieht es bei euch aus?
LG Johanna❤


12 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    Ich freue mich auch richtig drauf! 😍

  2. Ruggechi sagt:

    Ahhh😍😍😍ich bin total gespannt ich kann es gar nicht mehr erwarten muss aber😥Ich freue mich so mega mega krass auf Tinis Album😍😍Ich hoffe das es bald raus kommt das wäre einfach hammer😍
    Danke für die geniale Info❤😘💋

  3. Lolle sagt:

    Danke für die Info❤️

  4. Cool cool cool!!!! Weiß man schon wann es raus kommt?

  5. Ela💕 sagt:

    Vielen vielen Dank, dass du diesen post gemacht hast! ❤️ Ich bin schon so aufgeregt, ich freu mich so und ich will endlich die Songs hören! 😍❤️

  6. isidoor tini sagt:

    ICH liebe dich tini schreibe mir mal💓🎂🎇

  7. PrincessTini sagt:

    Freue mich schon so sehr 😍
    Dankeschön für die Info 💕

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Ajajajajajajjajajajjajajja ich bin auch schon mega gespannt!😍😍😍ich hoffe es kommt bald raus und diese Torte ist ja mal der Hammer😍😍😍😍
    Dankeschön xxx

  9. Jortina sagt:

    Genau so ich will sie hören toller post dankeeee!!! Halte es nicht mehr aus!!!

  10. Anonymous sagt:

    Hoffentlich am 21.03 😍😍😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

