Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapiel 32 – Bye bye Sevilla!

Believe in you ~ Jortini Kapiel 32 – Bye bye Sevilla!

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Tini
Ich sehe ihn entsetzt an. Wie und…warum hat er diesen Song gewählt? Alle tollen Erinnerungen werden wieder in mir freigesetzt.

Mechi, Jorge und andere Künstler hatte ich zu Juntada Tinista eingeladen. Die großen Menschenmassen bei diesem Konzert hatten mich zum Weinen gebracht. Price tag. Das Lied war mir anfangs richtig schwer gefallen, weil es auf Englisch war. Meine Aussprache war noch nie so wirklich gut dabei, aber mit Jorge und Mercedes ging alles leichter. Jorge und ich haben extra ein Duett gesungen, ich hatte das Lied gewählt. Schon immer verband mich mit diesem Song etwas. Ich wusste bloß damals nicht, was in der Zukunft geschehen würde.

Eine einzige kleine Träne rollt mir über die Wange. Jorge’s Princesca musste ja wieder diesen Moment zerstören. Ach ja, ich hatte ja gesagt, nur das Wenigste mit ihm zu reden und ihn zu vergessen. Das musste ich einfach.

Jorge
Stephie sitzt auf meinem Schoß und freut sich irgendwie total. Ich lächle kurz, was aber wieder verschwindet, als ich Tini sehe. Diese kleine winzige Träne rollt ihr über die Wange. Wie gerne hätte ich sie ihr weg gestrichen und ihr gesagt, das alles besser wird.

Irgendwie haben sich die anderen aus dem Cast verzogen, bis der Regisseur ruft: „Alle bereit? Wir drehen!“

Und dann verlief alles sehr schnell. Stephie reiste wieder ab, genauso wie Lahmzani, der sich extra schnell von seinerPrincescaals ihr Principeverabschiedete…ähm..*kotz*? Ich finde ihn immernoch zu behaart, äh..nicht gutaussehend und sehr schmierig? Auch der Bruder von Martina, Francisco. Francisco war ein echt cooler Typ und wir waren ganz gut soweit befreundet. Doch immer wieder war ich irgendwie beschämt, weil ich einen erotischen Traum von Tini und mir hatte. Es war alles so krass gewesen mit diesem Traum. Vor allem, wir haben es bei einer Freundin von Tini…ähm..vollzogen? Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll. Egal.

Jedenfalls eilte alles an mir vorbei. Tini sprach nicht richtig ein Wort mit mir. Ich hatte ihr mal Orangensaft eingeschenkt und auch mal mit ihr über Szenen und so gesprochen, doch ich glaube, sie versuchte mich eher zu meiden. Nach ein bis zwei Wochen hieß es bye bye Sevilla und hallo Buenos Aires. Ich war jetzt schon traurig, weil es sonst nur noch Konzerte gab und es Schluss mit Violetta war. Mir graute jetzt schon davor.


Echt schade, anscheinend will Tini ihn wirklich vergessen. Wie denkt ihr denn darüber?
LG Johanna ❤❤❤


8 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Perfekt wie immer du schreibst mega mega gut😍😍Jaaa ich finde es auch total witzig wie Jorge über Peter denkt😂Nein Tini wird Jorgi eh niemals vergessen können😍😂Jortiniiii!!!!😍Hammerrr Kapitel ich bin gespannt wie es weiter geht😘❤

  2. PrincessTini sagt:

    Hammer Kapitel 😍

    Herzlichen Glückwunsch zu 6,000,000 Klicks!!!!! Ihr habt es euch so verdient ❤ Danke für jede Info, jeden Post jede Story ❤ Danke für alles ihr süßen 😘 Ihr habt echt den besten Blog!!!

  3. Jortina sagt:

    Mega gut du weißt ich liebe sie und du weißt das jortini keiner trennen kann😄 also ebenda in den Storys hahahaha und ahhhhhhhhhhhhhhh ihr habt 6000000 Klicks omg omg omg ich freue mich so abnormal für euch ihr habt es wirklich mehr als verdient und seit einfach atemberaubend jeder Beitrag von euch macht mich immer wieder glücklich und ja mir fehelen die Worte bin SPRACHLOS!!! Liebe euch

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Wie Jorge über Lanzani denkt ist echt super lustig😂😂😂 aber ehrlich gesagt ich denke auch so, vielleicht nicht ganz so heftig aber er ist jetzt auch nicht Nummer 1 der Sänger (ist er oder!) die gut aussehen aber das ist Geschmacksache
    Super Kapitek, bin gespannt wie es w

    • #I❤️Leonetta sagt:

      Sorryhabe ausversehen auf senden gedrückt also

      … Supi Kapitel, bin gespannt wie es weiter geht

      xxx #I❤️Leonetta

    • #I❤️Leonetta sagt:

      Und Herzlichen Glückwunsch zu 6,002,023 Klicks, ihr habt es euch so mega verdient, ihr habt den besten V-Blog der Welt

      xxx❤️❤️❤️❤️❤️💋💋💋💋💋💋❣❣❣❣xxx

  5. Lisa😘 sagt:

    Hi Johanna, ich liebe deine Storys und super Kapitel.
    Ich wäre froh , wenn du meinen Kommentar zu Paplos Geburtstag lesen könntest.

    Lisa😘

  6. Anonymous sagt:

    Hihu eine frage an johanna und mel und alle anderen: meint ihr jorge und martina sind noch gut befreundet? Ich weiß nicht sie kam wenig in seinen youtube videos vor er postet suf insta mehr fotos mit anderen von dem violetta cast. Wollte einfach mal fragen wie ihr das denkt? Weil die waren/ sind ja schon mega gut befreundet, er macht ja auch in ihrem film mit und alles. Aber warum zeigen die beiden das nicjt so? Oder posten selten Fotos weil sie sonst denken wieder alle das jortini existiert? Meint ihr die sind nicht mehr so gut befreundet?

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

