Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (LMP) Die 6. Million!

(LMP) Die 6. Million!

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Leute, ich will mich vorab entschuldigen: Ich habe wirklich lange Zeit nichts mehr gepostet, was euch sicherlich schon aufgefallen ist. Das liegt daran, dass ich gerade mächtige Probleme in der Schule habe und für den Blog einfach kaum Zeit blieb. Ich werde versuchen, dass in der nächsten Zeit wieder einigermaßen aufzuholen. Zum Glück hat Johanna mich ja in der Zeit der Abwesenheit tüchtig unterstützt.❤


 

Aber was ich eigentlich sagen wollte, ist…

DASS WIR UNS WAHNSINNIG FREUEN! 

Pünktlich zum Beginn der dritten Staffel „Violetta“ haben wir mit eurer Hilfe die 6. Million erreicht. 6 Millionen Mal wurde unser Blog innerhalb von 1 1/2 Jahren angeklickt! Tausend Dank, ihr Lieben! Das bedeutet uns so, so viel!

tumblr_o342lvujhd1uipz5co8_400

Danke für jeden einzelnen Kommentar, für jede E-Mail, für jeden Follow…

Mir fehlen echt die Worte um euch zu danken! <333

Wir wollten euch übrigens noch mitteilen, dass dieser Blog bis zum Ende der dritten Staffel von uns weitergeführt werden wird. Danach werden wir ihn wahrscheinlich für abgeschlossen erklären. Wir hoffen sehr, dass ihr Verständnis habt, denn alle Dinge haben einen Anfang und ein (hoffentlich) schönes Ende. Wir lieben euch alle sehr und wünschen euch eine wundervolle Zeit mit Love Music Passion und der letzten Staffel „Violetta“!

Und wo wir schon dabei sind: Wie steht ihr zu den neuen Folgen? Gefallen sie euch? Mögt ihr die neuen Charaktere und Songs? Die Kulisse, wie beispielsweise Barcelona? Gibt es etwas, das euch bislang noch nicht gefällt? Ihr könnt euch alles von der Seele schreiben, in den Kommentaren versteht sich.😉

Nochmals DANKE! Ihr seid der Hammer!!!

tumblr_na7sy9yybb1rjlm7ko6_250

Eure freudige Mel xoxo


25 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Erstmal herzlichen Glüchwunsch❤😘ihr habt es sowas von verdient!!! Euer Blog ist bombenmäsig jeder einzelne Beitrag ist wundervoll😍Ich schau jeden Tag vorbei Lmp ist eigentlich fast schon ein Teil meines Lebens❤Ich kann es gar nicht beschrieben… Ich meine 6 Millionen ich versuche diese Zahl erstmal zu begreifen🙈6 MILLIONEN!!! Ich freu mich soooo für euch ihr habt es einfach soooo sehr verdient unglaublich😘Ich kann es nur gar nicht glauben das Lmp enden wird😢Ich weiß irgendwann endet alles genauso wie Violetta muss auch dieser Blog enden… ich werde ihn so vermissen ich will gar nicht daran denken😢Ich liebe diesen Blog und freu mich mega krass für euch ihr habt es mehr als verdient ein großes DANKE an euch😘❤💋

  2. UnicornTina sagt:

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch !
    Ich bin schon fast seit dem Anfang hier und bereue gar nichts.
    Ihr habst verdient ,ihr süßen homies^^
    Auch wenns immer weniger posts werden,schaue ich jede 5 Minuten nach .
    Es ist schade dass der Blog dieser Jahr noch abgeschlossen wird doch alles hat nun mal ein Ende und damit müssen wir klar kommen.
    Ich hab euch so krass lieb ,mausiii❤
    Eine Frage :Eröffnest du dann einen 2.BLOG(Nicht zu Violetta)?
    Hugs❤

  3. hannismile sagt:

    Ihr süßen, das alles habt ihr sowas von verdient. Ich freue mich mega für euch. Ich weiß noch als ich vor nem halben Jahr diesen Blog entdeckt habe und einfach die ganze Nacht lang alle vorhandenen Kapitel von deiner Leonetta Story gelesen habe. Seid dem liebe ich euch und diesen Blog, ich finde es einfach bewundernswert❤❤

  4. Nele sagt:

    Das habt ihr euch wirklich verdient. Wie viel Mühe und Zeit ihr in jeden Post gesteckt habt.
    Das merkt man und ich weiß das sehr zu schätzen. Vielen Dank

  5. Leli sagt:

    Ihr habt es euch so krass verdient. Ich meine 1 1/2 Jahre fantastische Posts, Tagelange Mühe für Posts und ihr habt das erreicht. 6 MILLIONEN Alter Schwede. Wenn man sich das mal überlegt. 6 Millionen. Ich probier diese Zahl gerade zu realiesieren. Jetzt bin ich seit einem Jahr auf Love Music Passion und wurde NIE entäuscht. Das ist so cool. Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  6. Ela💕 sagt:

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch für die 6 Millionen! ❤️✨ Ich freu mich echt sehr für euch! Es ist schade, dass auch dieser Blog mal zu Ende gehen wird, wie Violetta! 💗 Doch alles hat ein Ende und damit müssen wir klar kommen. Nichts hält für die Ewigkeit, danke für alles! Danke für all die Posts, Videos, Fotos und alle Informationen. Vielen vielen Dank! ❤️

  7. Jessica2002 sagt:

    Also die neuen Songs sind Klasse aber ich hasse Milton😡Und ludmi mag ich wie immer

  8. Anonymous sagt:

    Ihr antwortet ja nicht auf jeden Kommentar.
    Lest ihr sie denn?

  9. quoges sagt:

    Also erstens: Herzlichen Glückwunsch. Habt ihr euch verdient.
    Zweitens: mir gefallen die neuen Folgen sehr gut, aber ich finde den Übergang von Staffel 2 zu 3 nicht so gelungen. Mich hätte interessiert, wie sie zu dieser Tour gekommen sind

  10. dreamy_love_jortini sagt:

    Hey✌❤
    Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich im Internet Bilder von der DVD zu #ViolettaLive gesehen. Kommt die bei uns auch noch raus?? Und wenn ja, weiß man schon wann?

    Und die 6 Mio habt euch soo megamäßig verdient!!!! Euer Blog ist einfach der beste Violetta Blog aller Zeiten!!!! ICH LIEBE IHN SOOO KRASSS AIIII!!!!!!!!❤❤❤❤❤😍😍💕💕💕😘 UND EUCH AUCH❤❤❤❤❤❤💕💕😘😘

    LG💕😘

  11. Sk sagt:

    Kann es sein , dass die Folgen länger
    sind als die der anderen beiden Staffeln?

  12. Jortina sagt:

    Das ist gar kein Problem mein schatz ich verstehe dich total herzlichen glückwunsch ihr ssüßen ihr habt es mehr verdient ich freue mich so für euch ich bin so stolz auf euch ihr seid wirklich mega bloggerinnen und habt bis jetzt alles richtig ggemacht und werdet es auch weiterhin und genau jeder mega anfang hat auch ein hammer Ende ich werde diesen blog wirklich sehr vermissen liebe euch sooooooooo. Zum glrück gibt es ja noch watti😄 herzlichen glückwunsch nochmal und gute Nacht! !!!!!

  13. Leonetta18 sagt:

    Wow das habt ihr wirklich verdient, ich liiebe euren blog :*
    Und die Folgen gefallen mir bis jz sehr gut, vor allem Leonetta, aber auch Diecesca find ich total süß🙂
    Ohh gott am tag der letzten Folge heul ich bestimmt total😥

  14. Luisa sagt:

    Erstmal will ich euch beglückwünschen zu euren 6 millionen klicks!❤️ Mir gefallen die neuen folgen bis her sehr gut vor allem freue ich mich auf diecesca und ich bin auch gespannt wie es mit german und priscila und ludletta weitergeht!😍 Ich habe jetzt schon angst vor der letzten folge weil diese zeit mit violetta einfach so schön ist! Es ist für mich wirklich eine leidenschaft und zum richtigen hobby geworden… Jeden tag höre ich violetta musik und schaue tausende youtube videos ich kann mir ein leben ohne violetta gar nicht mehr vorstellen schon gar nicht ohne diesen blog hier der für mich einfach ein fester teil von violetta ist… ❤️😭 Jetzt freue ich mich aber erstmal auf die 3.staffel und fange nicht an schon traurig zu sein 😂💋

  15. Lolle sagt:

    Habt ihr mehr als verdient❤

  16. lezo1234 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉❤ Ihr habt das einfach so mega verdient!!!

  17. PrincessTini sagt:

    Mach dir keinen Stress!!! Schule geht ja erstmal vor🙂
    OMG HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤🎉 Ihr habt es euch sooo verdient!! Wir müssen euch danken das ihr uns immer auf dem laufendem haltet und wir echt nie was verpassen! 6 Millionen ist schon ganz schön krass 😂 Aber wir schaffen sicher noch mehr!!! Schade das ihr euren So tollen Blog dann beendet aber wir/ich kann es verstehen ❤
    Ly😘

  18. Kein Problem das du so lange nichts gepostet hast! Kann ich gut verstehen! Schön das du „wieder da bist;)“ schade das dieser Blog enden wird , abwr so ist das halt! Die 6Mio habt ihr euch einfach soo sehr verdiehnt!Ich hab dich lieb!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

