Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Artikel) Tini Stoessel hat die Aufnahme ihres ersten Albums beendet!

(Artikel) Tini Stoessel hat die Aufnahme ihres ersten Albums beendet!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

„Es ist genau so, wie ich es mir erträumt habe.“ 

Zum ersten Mal reiste die Künstlerin im Juli nach Los Angeles, um dieses große Projekt zu beginnen. Nun, mit der fertiggestellten CD, feiert sie und geht davon aus, dass es Überraschungen geben wird.

Tini Stoessel terminó de grabar su primer disco solista: Es tal cual como lo soñé

Ihr großes Glück drückte der junge Star mittels eines Bildes auf Instagram aus, auf dem sie mit ihren Produzenten zu sehen ist.

„Ich möchte gerne diesen zwei Menschen von ganzem Herzen danken. Ken Bunt und @miovla. Danke, dass ihr immer an mich geglaubt habt und mir geholfen habt, das Album zu dem zu machen, das ich mir erträumt habe!“ 

„Feier zu #TeamTini mit  @tinitastoessel @taliwalters @mechisoy @tapehead_ @robellmore@leahhaywood @hollywood.coles @sarahye0.“

„Nächste Woche solltet ihr alle total bereit sein weil es jeden Tag Neuigkeiten geben wird! Es gibt so vieles, was ich euch erzählen muss…Ich kann es kaum erwarten.“ 

Celebration for the album! I'll miss you.

A photo posted by Mio (@miovla) on

Einer der Produzenten hatte ebenfalls ein paar warme Worte für Martina übrig. „Wir feiern das Album und werden dich vermissen.“ 

The beauties @tinitastoessel @sarahye0 @leahhaywood

A photo posted by Mio (@miovla) on

„Die Schönheiten  @tinitastoessel @sarahye0 @leahhaywood.“ 

Während Tini ihre Rolle „Violetta“ hinter sich lässt, wird Disney Channel nun eine neue Teenie-Telenovela unter dem Namen „Soy luna“ ausstrahlen, die von vielen Fans bereits erwartet wird.

tumblr_o361uv0nl61tbs3cxo1_400.png

Martinas Album ist fertig, was bedeutet, dass sie schon bald LA verlässt, um wieder nach Buenos Aires zurückzukehren, wo sie ihren 19. Geburtstag feiern wird. Und wie gesagt – nächste Woche erfahren wir noch vieles, vieles mehr!

Schönen Abend, Mel :*

 


13 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Ahhhhh😍
    Tini wird „erwachsen“ (hört sich bescheuert an, ich weiß) und bald ist Violetta auch hier zu Ende irgendwie macht mich das traurig 😕
    Aber naja es kommt ja noch vieles auf uns zu und ja ….
    Danke❣

  2. Ruggechi sagt:

    Hammer Post❤Ich bin sooo aufgeregt😍Ich bin richtig richtig angespannt😍Ich freu mich riesig!!! Ich will nicht mehr warten😮muss aber😕Die Pics sind auch toll😍❤
    Dankeeeschööön❤💋😙

  3. Omg das ist so cool !!! Weiß man schon wann ca es kommt oder Ohr Parfum ??? Oder müssen wir bis nächste Woche warten ?

  4. PrincessTini sagt:

    Bin schon so aufgeregt!! 😍
    Danke ❤

  5. Lolle sagt:

    Dankeschön🎀

  6. LodoFanatica sagt:

    Danke! 😃

  7. Ela💕 sagt:

    Vielen vielen Dank für diesen tollen Post! ❤️ Ich freu mich schon sehr auf das Album und bin schon sehr gespannt!😉

  8. isidoor tini sagt:

    SO COOOOOOL

  9. Jortina sagt:

    Ich binn so gespannt und kann es einfach nicht mehr erwarten toller beitrag und hammer artikel vielen dank schatzii und dir auch!!!!

  10. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Super Infos,nicht wahr? 😉
    Danke für den wundervollen Post. :-* ❤

  11. UnicornTina sagt:

    Omg<333
    Mel wie heißt du auf Snapchat ?Will dich adden .❤

  12. Ich bin schon sooooo sehr gespannt was sie uns alles zu sagen hat! Das ihr Album fertig ist ist total toll! Ich freue mich schon es irgendwann mal hören zukönnen! Vielen vivielen Dank für diesen tollen Post♡♡♡ hdgdl
    Und danke für die Übersetzungen! Ich versteh immer nur das Englische und das schreibt sie nicht immer hin! Danke danke danke Süße♥♥♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: