Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Snapcht) Die Accounts aller Violettos

(Snapcht) Die Accounts aller Violettos

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

In diesem Post habe ich euch nochmal alle Snapchat-Accounts der Violettos zusammengefasst, damit ihr ihnen allen folgen könnt.😉

Nicolás Garnier (Andrés) findet man unter nicogarnier1 auf Snapchat.

Candelaria Molfese (Camila) heißt candemolfeseok auf Snapchat.

Jorge Blanco (León) findet ihr dort unter jorgeblancosnap.

Samuel Nascimento (Broduey) heißt samuknascimen.

Valentina Frione

Valentina Frione (Jackie) findet ihr auf Snapchat unter valfrione.

tumblr_o1evypfvq91tgymxio2_400.gif

Tini Stoessel (Violetta) heißt tinistoessel213.

Damien Lauretta (Clement) findet ihr unter dem Namen damien.lauretta.

Xabiani Ponce de León (Marco) nennt sich xabiani35mm.

Valeria Baronis (Lara) Snapchat-Name lautet valeriabaroni.

Definierung von Snapchat: Snapchat ist ein kostenloser Instant-MessagingDienst zur Nutzung auf Smartphones und Tablets. Der Dienst ermöglicht es, Fotos an Freunde zu versenden, die nur eine bestimmte Anzahl an Sekunden sichtbar sind und sich dann selbst „zerstören“. (Quelle: Wikipedia)

Logo

Das sind alle uns bekannten Accounts der Violettos. Sobald neue hinzukommen, wird dieser Beitrag sofort aktualisiert.🙂

Liebe Grüße, eure Mel :*


6 Kommentare

  1. SUPERCREATIVA LEONETTA FOREVER (-: sagt:

    cool meine bff hat snapchat WER HAT TINIS WHATS APP NUMMEr

  2. PrincessTini sagt:

    Dankeschön 😘

  3. Ruggechi sagt:

    Toller Post!!! Ich habe alle schon geaddet😊
    Dankeschön❤😘💋

  4. Ela💕 sagt:

    Vielen Dank für den post!😉

  5. Jortina sagt:

    Vielen vielen dank Schatziii super post!!!!

  6. Dankeschön, ich hab zwar leider kein Snapchat, trotzdem danke ich werde es mir merken wenn ich irgendwann mal Snapchat haben darf! Ich möchte Tini zwar gerne ein Bild zum Geburtstag schicken, dass ich gemalt habe und vielleicht darf ich mir sogar dann Snapchat runterladen-aber ehr unwahrscheinlich- und dann ist der Post echt total hilfreich…..ich schreib wieder viel zu viel😀 sry !!also nocheinmal; vielen vielen Dank♥♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

