Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s neues Video: TRIP TO MEXICO

Jorge’s neues Video: TRIP TO MEXICO

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

TRIP TO MEXICO

#JORGEYOUTUBER
#JORGISTASDAY
-ENGLISH SUBTITLES-
During this video you´ll see what I´ve been doing with my family in Mexico. Hope you´ll like it!
-ENGLISCHE UNTERTITEL-
In diesem Video wirst du sehen, was ich mit meiner Familie in Mexiko gemacht habe. Hoffe es gefällt!


Wie fandet ihr das Video? Wie fandet ihr Stephie und Jorge beim Duett zusammen?
LG Johanna


10 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    Hammer Video wie immer😍😍Ich finde Stephi singt richtig schön😍Sie klingen wundervoll als Duett😍❤Total süßes Paar🙈
    Vielen vielen Dank😙❤💋

  2. Leonetta18 sagt:

    Sry aber ich find ja nich, dass Stephie sooo gut singen kann.. ich find sie allgemein iwie bisschen arrogant..

  3. Anonymous sagt:

    Stephie und Jorge ihr seid einfach so geil

  4. jenny bieber sagt:

    Ihr seid eine gute Gruppe ihr haltet immer zusammen

  5. Anonymous sagt:

    DANKE!!!!!!!

  6. Jortina sagt:

    Mega video sie sind als Duett hammer vielen dank süße!!!!!

  7. Anonymous sagt:

    Hat Jorge einen Sohn oder ist das sein Neffe???

  8. Mondmädchen sagt:

    Ich fand das Duett mega schön. Die beiden sind einfach so süß zusammen 😍 und Stephie hat eine tolle Stimme

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

