Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 34 – Der perfekte Tanz

Believe in you ~ Jortini Kapitel 34 – Der perfekte Tanz

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Tini
Jorge und ich lösten uns voneinander. „Und cut! Sehr gut! Perfekt, so will ich das bei den Dreharbeiten sehen! Sehr schön!“ ruft der Regisseur. Jorge und ich gehen von der Bühne. Der V-Cast jubelt und klatscht. Manche pfeifen sogar. Solche Idioten eh -.-‚

„Ihr habt alle Schritte perfekt eingehalten ihr zwei! Bravo! Der perfekte Tanz!“ lobt uns der Choreograf. „Danke!“ erwiedern Jorge und ich im Chor. Wie peinlich! Ich sehe verlegen in eine andere Richtung. „Ich geh dann mal!“ sagt unser Tanzlehrer und verschwindet. Ich drehe mich zu Jorge. Er fährt sich durch seine Haare. Diese Geste…sieht so unwiderstehlich aus..Mir wird innerlich richtig heiß.

„Äh, gut gemacht..!“ Ich mache einen Schritt auf ihn zu. Eigentlich wollte ich ihn umarmen, zücke jedoch die Hand und halte sie ihm hin. Ein platonisches Händeschütteln. Zögernd nimmt er sie an. Durch seine einzige Berührung zucken tausende von Blitzen in meinem Körper. Wir schütteln uns die Hand und lösen die Hände voneinander. „Nagut..ähm..bis dann.“ sage ich schüchtern, drehe mich um zum Gehen. Doch ich werde am Handgelenk gepackt und zurück gezogen, direkt in jemandes Arme. In Jorges Arme. Er umarmt mich. So kann ich gar nicht anders und umarme ihn auch. Sanst streicht er mir über den Rücken. Das habe ich einfach gebraucht.

„Sorry, äh…ich gehe jetzt wohl besser ähm..zu den anderen.“ sagt Jorge stockend, als wir uns voneinander lösen. Warum hat er das getan? Rein platonisch war diese Umarmung ganz und garnicht.

Ich mache mich auf den Weg nach Hause. Dabei werde ich angerufen. „Hallo?“ frage ich. „Hi Princesa, ich hol dich von Zuhause ab. Ich möchte dir etwas zeigen.“ gibt mir Peter Bescheid. „Ähm..okay? Bis nachher mein Schatz!“ rufe ich und lege schnell auf. Was will er mir wohl zeigen? Eine Überraschung. Er klang angespannt. Irgendwie schon..ach keine Ahnung.


Was hat Peter vor Tini zu zeigen? Was macht Jorge gerade? Schreibt mir eure Vermutung gerne in die Kommentare!
LG Johanna ❤❤❤

 


8 Kommentare

  1. PRINCESA TINI sagt:

    ALL
    YOU
    NEED
    IS
    LOVE

    WE
    LOVE
    YOU
    TINI

    😀

  2. Ruggechi sagt:

    Oh nein bitte kein Heiratsantrag wenn dann muss Tini aber wirklich NEIN sagen!!!😐Ich kann nur sagen das es wieder fantastisch geschrieben ist😍❤Du schreibst so so guuuut! Bin gespannt wie es weiter geht❤😘

  3. UnicornTina sagt:

    Omg Johanna ich sterbe gleich.xD
    Sag mir ned es ist ein Heiratsantrag:|

  4. violetta💜 sagt:

    Ich glaube einen Heiratsantrag aber ich hoffe nicht😨💜

  5. Leonetta18 sagt:

    Ich denk auch nen Heiratsantrag😀
    Aber bitte nicht

  6. PrincessTini sagt:

    Perfekt 😍

  7. Anonymous sagt:

    Ja kann sein

  8. Anonymous sagt:

    Vielleicht will er ihr einen Heiratsantrag machen?

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

