Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Erstes Soloalbum) Tini – Martina Stoessel

(Erstes Soloalbum) Tini – Martina Stoessel

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Vor ein paar Minuten hat Tini Stoessel ein Bild von ihrem ersten, eigenen Soloalbum hochgeladen. Alle Tinistas sind komplett aus dem Häuschen!

So sieht das Cover aus:

12826260_1687237448199543_2063914830_n(1).jpg

Das Album mitsamt der Tini – El Gran Cambio De Violetta – Songs wird ab dem 29. April dieses Jahres verkauft werden. Wir werden uns informieren, ob das auch für Deutschland (Österreich und die Schweiz) so sein wird.

Ein wunderschönes Cover, nicht wahr?

Was sagt ihr: Hattet ihr es euch anders vorgestellt oder gefällt euch dieses?

Liebe Grüße, eure Mel :*

 


19 Kommentare

  1. melody jaonna andreas furtner sagt:

    ur cool

  2. Ruggechi sagt:

    Jaaaa mir gefällt es sehr sehr gut😍Tini sieht wunderschön darauf aus😍Und das mit den verschiedenen Sprachen ist richtig toll!!! Das Cover ist einfach fantastisch😍Ich freu mich sooo auf ihre Songs!!!
    Dankeschön für die hammer Info❤😘

  3. tinistaparasiempre12 sagt:

    OMG ICH FLIPPE AUS!!!!
    WUNDERSCHÖN!!!!
    ICH WERDS MIR KAUFEN ♥.♥

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Ajajjajajajjaja, ich freue mich schon so sehr auf die Songs
    Und das Cover ist Klasse
    Danke❣

  5. Lolle sagt:

    Tini sieht klasse aus *-* Freu mich schon! Dankeschön🎀

  6. UnicornTina sagt:

    Omg Es ist total pretty:)
    Ich löwe es <333
    Man hat es sich voll anders vorgestellt iwie…Aber that is ahhh…..noooo words*_*Wer ist meiner Meinung ,Babes??^^

  7. Ich freue mich total auf das Album. Das Cover ist klasse! Und cool, dass ja in so vielen Sprachen, auch deutsch auf dem Cover steht!

  8. Ela💕 sagt:

    Danke für den post und für diese tolle info! 💜 Ich hab mir das Cover wirklich anders vorgestellt dich dieses Cover passt mehr zu Tini und ist echt perfekt! ❤️ Ich freu mich schon so darauf

  9. Wie cool! Das cover ist der Hammer! Sie ist so mega hübsch! Unfassbar! Vielen herzlichen Dank♥

  10. Mondmädchen sagt:

    Das Cover sieht toll aus 😍. Tini sieht sehr hübsch darauf aus

  11. PrincessTini sagt:

    Das Cover sieht einfach mega aus😍 Kann es kaum erwarten alle Songs zu hören! Danke für die Super Info ❤

  12. TinistaJortiniForever sagt:

    Ich wars

  13. Anonymous sagt:

    OMG ❤️❤️❤️❤️💕 Es kommt 4 Tage nach Minen Geburtstag raus

  14. TinistaJortiniForever sagt:

    Ich finde es mega ❤️❤️❤️❤️😍😍😍 hatte es mir aber anders vorgestellt

  15. Jortina sagt:

    Es gefällt mir unglaublich und kann es kaum erwarten die Lieder endlich anzuhören so gespannt danke schatziii!!!<3

  16. Anonymous sagt:

    Was wird heute bei cnn

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

