Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Believe in you ~ Jortini Kapitel 36 – Du Stück Scheiße!

Believe in you ~ Jortini Kapitel 36 – Du Stück Scheiße!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Jorge
„Was machst du denn hier Peter? Und wo ist Tini? “ frage ich. Er ist nur in Shorts bekleidet und naja, es ist kein schöner Anblick. „Ich hab meinen Spaß und ihr? Stephie wie gehts?“ fragt er. Widerlich. Seinen Spaß obwohl er mit Tini zusammen ist! „Was ist mit Martina? Du verletzt sie damit!“ Jeder gute Freund hätte das gesagt. „Was kümmert dich denn Martina?“ fragt Stephie empört. Ich meine..hallo? „Ja genau Jorge. Ich habe hier außerdem Bilder von dir und der kleinen Schlampe.“ sagt Peter bedrohlich. „Ach ja? Ist mir egal, wo ist sie?“ Ich werde langsam wütend. Wehe er tut ihr was! Aber warte, hat Drecksschwein Lanzani gesagt, dass er Fotos hätte? „Was für Fotos?“ „Tja, das war an dem Abend, als du meine Freundin geküsst hast! Du warst mit ihr im Restaurant! Deine Freundin und ich mussten zusehen! Euer kleines Geheimnis ist vorbei!“ ruft er lachend.

Was?! Er wusste davon und Stephie auch? Tini und ich hatten darüber nie ein Wort verloren. „Ja, wir beide wussten davon! Und du hattest mir es nie vor zu sagen!“ wirft Stephanie vor. Ich weiche einen Schritt zurück. „Was wird hier gespielt?“ frage ich ernst. „Das siehst du noch früh genug!“ Peter kommt auf mich zu und schlägt mir direkt ins Gesicht. Alles um mich herum wird schwarz.

Ich öffne langsam meine Augen. Ich bin immer noch hier in diesem Gebäude. Und an einen festen Stuhl gebunden! Scheiße! „Na Jorgi? Wollen wir doch mal die kleine Show starten. Leg los Peter!“ ruft Stephie hinter mir und schiebt mich vor das Bett. Ich will etwas sagen, doch mein Mund ist verschlossen durch Klebeband. Lanzani schlägt die Decke weg und ich sehe Tini, die mich entsetzt anstarrt. Was macht sie hier bloß? Der Dreckskerl hat ihr Klebeband auf den Mund geklebt und drückt sie auf das Bett! Sie trägt nur noch Unterwäsche. Mit ihren Beinen zappelt sie verrückt. „Na gefällt dir das Jorge? Jetzt siehst du, wie ich dieses kleine Miststück vergewaltige! Und du kannst rein gar nichts machen!“ lacht er wie ein Wahnsinniger.

Ich rüttele verzweifelt an meinen Fesseln. Ich muss doch es aus dem Ding schaffen! Doch ich schaffe es nicht. Tini schaut mich verzweifelt an, als Peter anfängt, sie am Hals zu küssen. Stephie hält sie an den Handgelenken fest. Lanzani sitzt auf hier. Tini quiekt und versucht irgendwie durch den verschlossenen Mund zu schreien, aber es gelingt ihr nicht. Ich rüttele noch mehr an meiner Fessel. Nichts hilft.

Lanzani, dieses Schwein, grabscht Martina überall hin und ich höre, wie die Clips ihres BHs langsam aufgehen. Das Arschloch lacht kalt und schaut mich abwertend an. Nicht dieser Blick. Dieser Hohn. Ich spüre außerordentlichen Hass ihm gegenüber. Mein Bauch verkrampft sich und ich merke, wie sich Wut in mir aufstaut. Nicht mit mir, du Stück Scheiße! Niemals rührst du Tini an, nicht so!

Und von jetzt an sehe ich nur noch rot.


Oh mein Gott! Tini soll vergewaltigt werden von Peter! Mithilfe von Stephie! Vor Jorges Augen! Was denkt ihr, wird passieren? Schreibt es in die Comments below!
LG Johanna ❤❤❤


16 Kommentare

  1. violetta💜 sagt:

    Hochladen*😅

  2. violetta💜 sagt:

    Johanna,
    könntest du jeden tag eine Stroy Hochadel, von mir aus kann sie auch kürzer sein weil ich halt es einfach nicht aus Einen Tag zu warten weil deine storys einfach Hammer sind😍💜

  3. Jortina sagt:

    Jorge wird auf jeden Fall kommen das weiß ich mehr will ich nicht verraten😄 hammer süße!

  4. PrincessTini sagt:

    Arme Tini 😱
    Super Kapitel ❤

  5. Ruggechi sagt:

    Du schreibst so abartig gut😍😍Du hast so megaaa gute Ideen!!! Die arme Tini ich hoffe Jorge kommt ihr zur Hilfe😦Ich hätte das nie im Leben von Stephie gedacht😱😂Einfach hammer geschrieben ich bin richtig gespannt auf das nächste Kapy❤😘

  6. Anonymous sagt:

    Ich habe einfach keinen Namen eingegeben(an anonym🙈)

  7. Leonetta18 sagt:

    Omg Johanna, wie machst du das bitte?! Wie kommst du auf diese hammermäßig, abgefahrene, meega geile Story??! Im ernst, das ist einfach wahnsinn, mach unbedingt so gut weiter, süße ♥♥

  8. Crazyb00ks sagt:

    Ein Zug fährt über alle vier. Ende.

  9. Anonym🙈 sagt:

    Alter wieso klaust du meinen Namen ,,Anonym“

  10. Anonymous sagt:

    Du warst ein bisschen SEHR kreativ

  11. Oh nein! Wie kannst du uns das abtun😀😉 ich hoffe jorge kommt tini rechtzeitig! Zur Hilfe! Supi kapi. Kann das nächste kaum erwarten! Lg

  12. violetta💜 sagt:

    Ich hoffe das jorge so wütend ist das er die fesseln auf kriegt und Peter weg schubst du die Polizei ruft, super heile Hammer story😍💜💙

  13. Anonymous sagt:

    OMG! Was hast du dir da ausgedacht! Es ist soooo spannend….. Super tolle Story!!!! Freue mich riesig auf die nächste Geschichte.

  14. tinista❤ sagt:

    Neinnnn…das kannst du uns nicht antuen😖als ich gelesen habe ,habe ich mega mit gespürt..ach die arme tini:/du schreibst so gut und spannend das man wirklich richtig mit spürt..ich kann nicht mehr abwarten bis montag😊 mega story❤
    Lg tinista❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: